A
AWF
Guest
Ich weis nicht so genau was mich das beim Voting jucken sollte wer hinter einem Mix steckt, aber wahrscheinlich bin ich da zu naiv. Man bewertet doch hoffentlich den Mix und nicht die Person die dahinter steckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis nicht so genau was mich das beim Voting jucken sollte wer hinter einem Mix steckt, aber wahrscheinlich bin ich da zu naiv. Man bewertet doch hoffentlich den Mix und nicht die Person die dahinter steckt.
Die Abendnachrichten:
Aktuell 5 Mixes.
Dafür ja auch die Pseudo-Namen. Aber einige wollen wohl erkennen können, wer hinter diesem oder jenen Mix dahintersteckt. Macht Euch also keinen Kopp darum.
r gab es bei vergangenen Contests auch ganz clevere die PM verschickt hatten und für ihren Track Werbung gemacht haben.
Das finde ich ja ganz traurig soetwas...
Dafür ja auch die Pseudo-Namen. Aber einige wollen wohl erkennen können, wer hinter diesem oder jenen Mix dahintersteckt. Macht Euch also keinen Kopp darum.
Schon klar mit anonym, ich meinte: wer macht sich schon die Mühe anhand von Erstellungsdatum usw. herauszufinden wer hinter einen Mix stecken könnte?
Ich bin froh wenn ich das Voting hinter mir bekomme.
Ich sehe es sportlich. Mir auch egal ob ich gewinne, nicht gewinne oder weit unten in der Rangliste zu finden bin.
Interessanter für mich was andere mit den Spuren angestellt haben. Das ist mehr der Reiz für mich.
Insbesondere das Feeling.
Interessanter für mich was andere mit den Spuren angestellt haben. Das ist mehr der Reiz für mich.
Insbesondere das Feeling.
also für mich muß DIESE Nummer definitiv nicht rocken, eher grooven (ist nicht das gleiche).
also für mich muß DIESE Nummer definitiv nicht rocken, eher grooven (ist nicht das gleiche). Was ich immer erstaunlich finde, ist, wenn man jedem Song das Rockgewand anziehen möchte. Daher treffen da tatsächlich ganz unterschiedliche Geschmäcker aufeinander.
[ref=[media=youtube]jzsIR3ukGgQ[/media]
guck mal der hat sogar die Fingerschnipser drin