Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
So fertsch.
Wie heißt Orgasmus auf sächsisch? Fertsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So fertsch.
Ich glaube man sollte noch mal darauf hinweisen, dass beim Voting nicht nach Geschmack abgestimmt wird. Bei diesem Song ist die Bandbreite "richtiger" Mischungen ziemlich hoch, allein schon bei der Frage des Hallanteils.
Ich glaube man sollte noch mal darauf hinweisen, dass beim Voting nicht nach Geschmack abgestimmt wird. Bei diesem Song ist die Bandbreite "richtiger" Mischungen ziemlich hoch, allein schon bei der Frage des Hallanteils.
Ich glaube ich werde einen Teufel tun und nach "richtig" voten. Und der Hallanteil ist mir genau so egal wie ob jemand 3 Stunden an der Snare geschraubt hat um den Teppich schön klingen zu lassen.
Ich drücke auf Play, und höre rein. Sollte ich mich mehr auf den Mix wie auf die Musik konzentrieren, dann gibt es Punktabzug. Je mehr ich mich auf die Musik konzentriere, desto bessere Punkte. Egal wie die Snare klingt.
Am besten niemand bewertet seinen eigenen Mix, oder? Dann bleibt es doch sportlich.
Das Voting-Prozedere ist komplett geregelt, alles gut
Ich glaube es wird diesmal sehr viele ähnlich Mixe geben.
Bezüglich Hall und Größe...
Man kann auch von einer eher intimen Stimmung am Anfang zu mehr Größe beim Refrain oder am Ende gehen.
Das Voting-Prozedere ist komplett geregelt, alles gut
Schlechte Nachrichten, leider macht es keinen Sinn mehr weiterzumachen da der beste Mix sich just in diesem moment im Mixdown befindet und lediglich noch morgen einmal gegengehört werden muss.
Sorry!
Schlechte Nachrichten, leider macht es keinen Sinn mehr weiterzumachen da der beste Mix sich just in diesem moment im Mixdown befindet und lediglich noch morgen einmal gegengehört werden muss.
Sorry!