2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub Tony hat synthpark besucht.

Zeit genug hätte er ja gehabt
smil451c7211b9e19.gif
 
42 minus 4 "tote" gleich 38

aber ich hab nur 32 überlebende...???

gibts eventunell ne zweite seite... oder ein zweites pdf???
 
42 minus 4 "tote" gleich 38

aber ich hab nur 32 überlebende...???

gibts eventunell ne zweite seite... oder ein zweites pdf???

du siehst die Plätze 38-11, die weiteren Plätze fehlen wegen des Wahlgeheimnisses, sollen ja anonym bleiben. Komplette Liste kommt am Ende nach der Top10 Wahl.
 
Also meine Favoriten sind noch dabei, im Prinzip sind es 2 Mixe.
 
Der Muttertag hat mir das Genick gebrochen:)

Hab hier mal eine anders bzw. neu von @Symphobia (many Thankx!) gemasterte Version hochgeladen, für alle die es interessiert:

 
ich will aber nicht sehen, wer letzter is...
smil451e75c243d52.gif


ich will mir den winnermix reinziehen...
 
Ich steig da iwie nicht durch! Ist das Ranking von links nach rechts? oder wie finde ich die Platzierung?
 
Ich steig da iwie nicht durch! Ist das Ranking von links nach rechts? oder wie finde ich die Platzierung?

unten letzte Zeile steht die Platzierung, und zwar im File mit der Endung Adj (für adjust)

da sieht man ganz links 38, und ganz rechts Platz 11

Die Chartplätze 10-1 fehlen natürlich.
....und ich dachte schon, du hättest mich frech rausgelöscht xD


nicht doch!
 
Der leiseste Mix ist noch auf Platz 20 gelandet, yeah :D (falls ich die Tabelle richtig lese)
Dafür, dass ich noch nie gemastert habe, bin ich ganz zufrieden :)
 
Mmhh, vllt. sollten wir nicht nur die Top 10 reviewen, sondern auch die Bottom 10. Mich würden ja schon meine Defizite interessieren. Wer mag, kann hier posten oder 'ne PM schicken! Was gefiel nicht an meinem Mix?
 
Erstmal besser nur 38-12

Du hattest den KeepitDynamic Mix

Die Stimme hat nen komischen Raum, was ist das für ein Reverb?

Die Stimme hat überdeutliche S Laute

Räumlichkeit ist übertrieben

Snare patscht zu hart und präsent rum.

Insgesamt stellt sich kein schönes Feeling ein, die Elemente wirken zu separiert.

Das Höhenspektrum ist nicht so edel.

Die Toms sind auch so krass hinten mit diesem Raum besetzt. Das Becken ist zischellig.
Die Drums dominieren zu stark.

Ich bewerte immer sehr direkt, nicht beleidigt sein.
 
Ich hab' auf die Vox noch einen superkleinen Raum gelegt, um dieses "in the face" noch etwas zu verstärken. War wohl nicht so gut...

Den deesser habe ich aber auch schon ordentlich gepeitscht.... Hmmm

Ja, die Snare... Wie schonmal geschrieben, "Earth Song" besteht ja auch nur daraus.

Die Toms haben außer einem Lowcut und einen Buskompressor keinerlei Bearbeitung erfahren.
 
Ich hab' auf die Vox noch einen superkleinen Raum gelegt, um dieses "in the face" noch etwas zu verstärken. War wohl nicht so gut...

Den deesser habe ich aber auch schon ordentlich gepeitscht.... Hmmm

Ja, die Snare... Wie schonmal gescshrieben, "Earth Song" besteht ja auch nur daraus.

Die Toms haben außer einem Lowcut und einen Buskompressor keinerlei Bearbeitung erfahren.

das wirkt aber nicht in your face, die Stimme ist eigentlich hinten, durch die ER Anteile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
7K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben