ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.118
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 144 kommt von mir. Ich habe den "Refrain" einfach mal mitgeklopft und kam dann auf 144. Ist aber keine Gewähr und nix. Und durch die drölf Biere vorher auch eher mit Vorsicht zu genießen (auf dem bpm-Meter stand dann 12, ich habe das dann einfach mit der Uhrzeit multipliziert, durch die Anzahl der Biere geteilt und mit dem Alter meines Jüngsten malgenommen).

Vllt kann ja der @Soundmopi nochma guggn ob das mit den 144 stimmt und auf welcher Zählzeit die Spuren beginnen. Oder isses tatsächlich bloß hintereinanderweg gesungen zum freien Arrangieren wie man möchte?
(müssten so ca. 16 Jahre sein)Also vor 16 Jahren warst du doch noch in der Grundschule.Leider ist das ganze schon so weit zurück, dass ich keine Angaben dazu habe(müssten so ca. 16 Jahre sein)
OkidokiDie Spur ist wie sie ist.
Es kann gut sein, dass das ganze nicht ganz "in time" ist. Ich weiß nicht mehr, ob wir damals im Studio schon mit click gearbeitet haben!?
Deshalb wird man wohl nicht auf eine glasklare bpm kommen.
Ich würde empfehlen die Vocals so zu editieren, dass es für das jeweilige Projekt passt!
Die 144 kommt von mir. Ich habe den "Refrain" einfach mal mitgeklopft und kam dann auf 144. Ist aber keine Gewähr und nix. Und durch die drölf Biere vorher auch eher mit Vorsicht zu genießen (auf dem bpm-Meter stand dann 12, ich habe das dann einfach mit der Uhrzeit multipliziert, durch die Anzahl der Biere geteilt und mit dem Alter meines Jüngsten malgenommen).
OK da weiß ich die Zahl jetzt einzuordnen
Also vor 16 Jahren warst du doch noch in der Grundschule.
Also vor 16 Jahren warst du doch noch in der Grundschule.
Danke!
![]()
Aber 1A Intubation äh Intonation, Alter! Das ist richtig sauber gesungen.

Butcher hat wohl laut *.zip Titel 117.trotzdem bräuchte ich jetzt mal die BPM.
Butcher hat wohl laut *.zip Titel 117.trotzdem bräuchte ich jetzt mal die BPM.