Totum
Gesperrter User
- Reaktionen
- 53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit sind die "Give-aways" für mich gestorben.
Wieder eine Party, die ich wegen der "Kleiderordnung" (Instagram/Facebook-Follower werden) und den "Partyspielchen" (Video drehen und hochladen) nicht besuchen werde. Ich mach mich doch nicht für die zum Affen, um eventuell was zu gewinnen.
Wahrscheinlich stehen die Amis drauf, oder die Chinesen...Warum muss man immer bei jedem socialmediaschei... dabei sein? Warum irgendein affenblödes Video drehen? Einfach ganz normale Gewinnspielchen oder eben Angebote. Das reicht doch. Verstehe da manches nicht, liegt vielleicht am Alter.
Bin schon seit ca. einem Jahr nicht mehr in Hamburg gewesen. Aber PSL bekommt das Feedback hier schon mit Allerdings, wie du sicher aber auch weißt, wird in Hamburg entwickelt. Das PreSonus-Marketing sitzt ja in USA....lieber CAN, wenn Du schon in der Presonus Zentrale von Hamburg bist, um (super) Verbesserungsvorschläge zu machen, dann mache mal diesen: "die sollen solchen Shit bitte sein lassen, das macht den ganzen Laden unsympathisch!
...ja, leider!...was 2009 ein finanziell sicherer Hafen für Kristal Labs war, ist heute Gegenwind um schnelle Fahrt aufzunehmen! Die United States of Arroganz sind halt so, und ich glaube das den Presonüssen im Amiland noch nicht mal bewußt ist, dass sie ohne die Software aus Hamburg wohl schon lange pleite wären. Was haben die denn für Produkte zu bieten, welche ohne Software noch interessant sind, bzw. nicht andere Anbieter auch haben und der Markt voll davon von ist!?Das PreSonus-Marketing sitzt ja in USA
Was haben die denn für Produkte zu bieten, welche ohne Software noch interessant sind, bzw. nicht andere Anbieter auch haben und der Markt voll davon von ist!?
...bleib doch einfach ruhig, keiner fordert hier, aber Du schwingst hier ne Keule statt den Thread mal mit Verstand zu lesen...mir geht übrigens dieses möchtegern "gereizte" auf den Sack, ist schon das zweite mal heute hier im Form, dass einer rum heult wie böse alle sind!Dieses Anspruchsverhalten geht mir auch auf den Sack, noch nen Instrument, noch nen Effekt, noch unbedingt die Funktion wie aus DAW XYZ, anstatt zufrieden zu sein und mit dem was da ist gute Musik zu machen.
...das sind bestimmt die Gleichen, die hier querlesen und dann ein völlig sinnloses Statement abgeben, statt Mucke zu machen oder zu schweigen!Ich glaube aber auch, dass das immer nur die sind, die so oder so nichts auf die Reihe bekommen und das durch weiteren Kram kompensieren wollen, was natürlich nicht funktioniert und dann wohl zu Frust führt.
Nö, ging mir nicht um dich, sondern lediglich um diejenigen, welche halt immer jammern...sie wollen unbedingt noch dies, noch das, noch mehr Instrumente, noch mehr FX, noch mehr Librarys, noch mehr Presets, noch mehr Funktionen blablabla. Und das GUI sei eh soooo Kacke, kann doch kein Mensch mit arbeiten und kann nicht mal Sysdump blablabla.......da habt Ihr beiden mich aber völlig falsch interpretiert!
O.k. Kopfhörer fehlt ev. da glaub noch.
Mal ganz ehrlich und ohne Spott und Häme: Wer lässt sich so eine alberne und durchschaubare Aktion einfallen? Ich habe zwar einen FB-Account, den ich nicht nutze, interessiere mich aber nicht im Geringsten für Instagram und mache mich doch auch nicht in einem Video zum Lackaffen, um in Wahrheit die Werbetrommel für Presonus zu rühren. Setzt sich die Kundschaft von Presonus nur aus Generation Z zusammen, deren heutige Welt aus Influencern, Lochis (o.k. sind weg) und Co. besteht? Wahrscheinlich hätte Presonus Anfang 2000 verlangt, dass man in Counterstrike das Firmenlogo an die Wände sprüht ...
Mein Gott, man feiert ein Jubiliäum. Dann macht man 10 Tage eine Rabattaktion für Neu- und Bestandskunden ohne diesen ganzen albernen Social Media-Trash. Ich will nichts geschenkt bekommen, brauche auch aktuell nichts. Aber die Art und Weise hinterlässt einen faden Beigeschmack, sorry. Vielleicht liegt es an meinem Alter, keine Ahnung.