Ich merke null Veränderungen, wenn nicht über den Preis oder mehr Präsents bei Händlern, Foren und im Netz, warum wurde dann Hyperactive fallen gelassen?
Weil sie das jetzt in die eigenen Hände genommen haben und sich somit den Umweg über Hyperactive mitsamt den zusätzlichen Kosten sparen können. Wieso solltest DU etwas davon haben und merken?
Äh, steht doch hier:
über den Preis oder mehr Präsents bei Händlern, Foren und im Netz,
...es gibt im deutschsprachigen Raum kaum Resonanz auf Studio One, hier nicht, in keinem anderen Forum, und nicht einmal in deren Forum!
Ich bin selber noch eine Lusche wenn es in die Untiefen von S1 geht, aber selbst ich muss schon helfen, weil sich sonst kaum einer meldet. Das ist einfach Schei....sse für so eine DAW, und dem Anspruch mit den Platzhirschen mithalten zu können!
Und wenn Bedingung ist, dafür ein facebook oder Instagram-Konto zu haben, dann sollen die das sagen, damit sich User (ich sowieso) die das nicht wollen, woanders umgucken können.
So sieht der Support hier aus:
Arndt Kaiser meldet sich so gut wie nie
Ari ist lebenslang gesperrt
EmulatorX lebenslang gesperrt
musicdevil lebenslang gesperrt
CAN hat anderes zu tun statt hier ständig zu helfen
AudioSteps (Andree) ebenfalls
Und wie der Support und die Frequentierung auf der deutschen Presonusseite aussieht, wissen ja die Meisten
(da bin ich übrigens lebenslang gesperrt
).