Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessant eigentlich, dass in der Vorankündigung und Songsuche für den Contest so viel Wet auf die Betonung dessen gelegt wurde, dass diesmal was mit natürlichen echt aufgenommenen Instrumenten zu mischen sein soll. ich glaube sogar das Wort akustisch gelesen zu haben. nun gibt es digitale Gitarren, digitalen Bass und damit es bei dem Tempo fett wird noch replaced Drums.
naja ich lehne mich mal zurück und lausche dann den Ergebnissen.
und immer schön über die Techo-Deppen meckern und echte handgemachte Musik hochloben...
interessant eigentlich, dass in der Vorankündigung und Songsuche für den Contest so viel Wet auf die Betonung dessen gelegt wurde, dass diesmal was mit natürlichen echt aufgenommenen Instrumenten zu mischen sein soll. ich glaube sogar das Wort akustisch gelesen zu haben. nun gibt es digitale Gitarren, digitalen Bass und damit es bei dem Tempo fett wird noch replaced Drums.
naja ich lehne mich mal zurück und lausche dann den Ergebnissen.
Hab keine Lust, mich tagelang voll-growlen zu lassen.
Es scheint wie so häufig wirklich zu stimmen, das Toleranz meist von denen geübt wird, die sich scheinbar "extrem" geben, musikalisch meine ich.
Jou, Sportsgeist braucht man da schon, wenn man nicht gerade zufällig auf diese Art Mucke steht.
Ich bin ebenfalls nicht dabei. Hab keine Lust, mich tagelang voll-growlen zu lassen.
Denen, die mit machen wünsche ich viel Erfolg und Spaß!
Meine Frau, die öfter mal bei solchen Sachen unterwegs ist, meinte gerade, dass solche Bands auf Platte immer so anders klingen als live und viele im Publikum heimlich sehr enttäuscht sind nach Konzerten.
dann hast du halt nicht den hauch einer ahnung, wie es ist ohne stock im #### rumzulaufen...HIPHOP!
ich seh das auch nicht als schublade. Mir ist das auch völlig egal, wie das produziert wird. ich bin übrigens auch mit der 2ten Generation Hardcore aufgewachsen. Hab sehr viel Punkrock und auch Metall gehört. Ist also nicht so als wäre es nicht "meine" Musik.Mir geht das Schubladendenken hier eh ganz schon auf den Sack...mir is egal wie und womit ein Songe gemacht wurde...wenn ich den gut finde und mir der Sound gefällt is mir doch völlig schnuppe wie der entstanden ist...von mir aus kann die Gitarre auch aus dem Synthesizer kommen.
Es scheint wie so häufig wirklich zu stimmen, das Toleranz meist von denen geübt wird, die sich scheinbar "extrem" geben, musikalisch meine ich.
Sehe ich auch so.
Dauernd hört man ihhh Metal... aber ihhh Techno gibts von Metallern eher selten.
Das einzige was nicht. geht. ist. HIPHOP!