iMac mit Logic oder PC mit Cubase ?

  • Ersteller max_cluba
  • Erstellt am
How to Upgrade your iMac Pro:aaah:
iMac Fix.jpeg
 
Fein.
Jetzt sind alle Neider und Hater versammelt.
Ich bin hier raus.
 
Und neu im Apple Shop erhältlich:
2017-12-16 16_55_18-2017-12-16 16_53_44-Microsoft Edge.png_ ‎- Paint 3D.png
 
@DocNo

Mit deine emotional instabilen Antwort gibst du mir zu verstehen, dass du ebenfalls ein iPhone (und Apple Watch?) vergottest.
Dumme Menschen und Apple Fetischisten sind an gewissen Merkmalen leicht zu erkennen.
Wie du selbst siehst, stimmt es fast immer!

Ich gönne es dir…
Anhang anzeigen 49785

Außer einen Mac Pro habe ich kein Apple. Huawei Handy und Lenovo Laptop mit Linux und W10. Der Apple-Komplex ist bei dir ziemlich offensichtlich.
 
Jungs, ist doch bald Weihnachten - könnt Ihr da nicht Worte wie dumm und Arschloch beiseite lassen?
 
Apple Computer Workshop 2017:hammer:
Welding.png
 
Hier aktuelles Bild von Apples Hardwaresupport Werbung.
(https://www.apple.com/chde/retail/geniusbar/)
Was sieht man auf dem Bild?
Ein mehrere Jahre altes MacBook?
Aktuelles MacBook mit Klebepistole nebendran als “Werkzeug” wäre doch nicht so "präsentativ"?
Ist diese Apple Verarsche jetzt offensichtlich (Frage an Apple Fetischisten)?
Apple Hardwaresupport.png
 
Ich find die betreffende Antwort nicht mehr. Vielleicht wurde sie auch schon gelöscht.
 
Ich kann schon verstehen wo Apple hin möchte, wir haben 2017, viele Leute haben doch gar kein Bock sich Gedanken zu machen wie man einen Rechner selbst zusammen schraubt. Wer die notige Kohle hat kauft den shit halt. Für Leute mit bisschen tech verstand ist das natürlich völlig irre deren Masche. Hinzu kommt ein gewisser Prestige und Status Symbol Faktor, wer kann der gönnt sich halt, why not, egal... Aber im Grunde bin ich auch Apple Hater, hab mich aber damit abgefunden, es gibt soviel völlig schwachsinnigen Luxus Kram, First World Problems halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es drehen und wenden wie man will. Apple ist um Längen besser als PC. Wären die mit ihrer schieren Leistung im selben Preissegment angesiedelt wie die 100`000 Konkurrenz-Hardwarehersteller, (einer gegen 100`000) dann würden hier sicher zu 70% alle Mac fahren und entsprechend verteidigen. Warum? Ganz einfach. Deren BS ist um längen besser als Win und vor allem...... die Hardware ist optimal auf ihr BS konzipiert. Kein Witz.
Privat will ich nichts mehr mit PC zu tun haben. Hab da in der Vergangenheit so viel Geld und Nerven investiert, dass ich mich nur ungern zurückerinnere. Seit ich zu Hause ausschliesslich auf Mac umgestiegen bin, hat sich der Stress- und Frustrationsfaktor auf Null reduziert.
Im Geschäft ist es mir egal, da haben wir kompetenten PC Support. Ausser mit unseren ProTools Systemen. Die betreiben wir seit Jahren erfolgreich und ausschliesslich auf Mac. Und so soll es auch in den nächsten Jahren bleiben.

Muss auch sagen... mich interessiert ein Rechner und deren Zukunftsaufrüstungspotential = null. Muss nach dem Kauf einfach mehrere Jahre problemlos laufen und genau das machen die Mac`s privat, wie auch im Geschäft seit Jahren bei mir anstandslos.
 
Muss nach dem Kauf einfach mehrere Jahre problemlos laufen und genau das machen die Mac`s privat, wie auch im Geschäft seit Jahren bei mir anstandslos.

Komisch. Das machen Windows basierte PCs doch auch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1K
R
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
JoeHot
J
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
spacyfreak
Antworten
51
Aufrufe
4K
Nachtschicht
Nachtschicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben