@zille1976
Muss nach dem Kauf einfach mehrere Jahre problemlos laufen und genau das machen die Mac`s privat, wie auch im Geschäft seit Jahren bei mir anstandslos.
Komisch. Das machen Windows basierte PCs doch auch.
Ist das jetzt Unwissen, Provokation, oder in welchen Märchenbuch hast du das gelesen?
Die aktuelle Entwicklung von Apple Computern (reine Abzocke Kurs) ist offensichtlich.
Doch sollten wir aber auch bei den Fakten bleiben, Macs sind wesentlich stressfreier was Betrieb angeht.
Dieser Vorteil ergibt sich allein schon durch die enge Hardware/Software Symbiose.
Auch die Struktur von OS ist wesentlich einfacher und logischer, was Bedienung angeht.
Behauptet jemand das Gegenteile, so hat er einfach kein Ahnung/Erfahrung von diesen Thema.
Es sind oft die “Profis”, die über Macs schimpfen, obol sie Macs nur von z.B. Mediamarkt Ausstellungstischen kennen.
Um so mehr macht mich wütend, welchen Kurs Apple mit ihren Computern seit wenigen Jahren angeschlagen hat.
Der alte Mac Pro "Käsereibe" war der beste Mac, dem man sich nur vorstellen kann.
In Sekunden zerlegbar zwecks z.B. Festplatten Austausch/Erweiterung.
Alle Komponente austauschbar, genug Anschlüsse (USB, FireWire).
Sehr (wirklich sehr) effektive Kühlung und keine Thermale “Engpässe” geschuldet dem “Amazing” Design.
Es war wirklich ein Arbeitstier, Ausfallquote = 0 (seit 8 Jahren bei mir).
Der jetziger Mac Pro ist ein schlechter Witz, das Pro steht wahrscheinlich für “Problem”.
Apple konzentriert sich auf äußere Design, doch in der Praxis sieht der Computer wie ein Weihnachtsbaum.
Geschmückt mit unzähligen Adaptern und Externen Gear (Festplatten, Karten usw.), das braucht ein Profi!
Wieder auf Windows umzusteigen wäre für mich das blanke Horror, doch alles spricht langsam dafür.
Apple sollte doch Computern ganz aufgeben und nur iPhones für Idioten verkaufen, es funktioniert ja bekantlich.
Das waren Computern "Käsereibe"…
So sieht es Heute aus…
Wer das gutheisst, ist wohl ein glücklicher (versklavter) iPhone Besitzer und ist nicht mehr zu retten...
Das unbestritten geniale an Apple ist, die wissen wie man es nutzt, die Blödheit.
Bester Beweis (natürlich nach der Pokemon Go Euphorie) wie verblödet heute doch die Menschen sind, Marcel zeigt vor: