Das glaubst du doch selber nicht. Solche Leute kaufen sich einen PC für 2,5k und dann einen Mac für 2,5k und bleiben dann beim Mac, wenn denen das BS mehr zusagt.
Du verdrehst jetzt meine Aussage. Ich sagte nicht das jemand einen PC für 2500€ und einen Mac für 2500€, sondern das die für einen PC nicht bereit sind so viel auszugeben und für Mac schon.
Ich kann es dir gerne auf die Stirn tätowieren:
Ich habe einen Mac Pro 2007 und einen iMac Late 2012 und einen Silentmaxx 2017.
Ich bin nur noch auf dem Silentmaxx unterwegs und vermisse OS X nicht.
Wäre dem so, dann hätte ich mein 6wöchiges Rückgaberecht in Anspruch genommen, den Silentmaxx zurückgegeben und
mir einen iMac Retina oder einen Eimer gekauft (als letzte Lösung).
Aber ich habe hier keinerlei Probleme mit meinem PC und Win 10.
Ich dachte auch erst, iMac für Internet etc. und Silentmaxx nur für Musik....jetzt mache ich alles mit Silentmaxx und mein Schatz hat den iMac.
Ein Sicherheitsupdate sollte man immer installieren vor allem dann, wenn man es sich nicht leisten kann, einen Rechner nur als DAW zu benutzen und ihn deswegen auch für andere Aufgaben benötigt und am Netz hängt.
Jedes Update birgt die Geahr das hinterher etwas nicht läuft. Auch ein Cubase Update kann Probleme machen.
Aber wie gesagt, bei mir hat bisher kein Win10 Update etwas zerschossen.
Und bisher hat auch Cubase mir keine Probleme gemacht.
Ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht, aber sehr wohl schlechte OSX Erfahrungen.
Trotzdem sage ich nicht, OSX ist scheiße. So etwas passiert halt und sollte man
gerade im Homerecording Bereich nicht dramatisieren, als ob man viel Geld verliert...