Carcinome
- Reaktionen
- 2.437
Wie wird eigentlich Win10 auf dem neuen iMac Pro laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, informiere dich erst mal: https://www.apple.com/de/imac-pro/
Naja, informiere dich erst mal: https://www.apple.com/de/imac-pro/
Danke, das habe ich gründlich. Für mich ist und bleibt das ein Spielzeuggehäuse... Du darfst das gern anders sehen Daß Apple bei entsprechenden Designs oftmals nicht in der Lage ist, das Thema Abwärme ordentlich zu lösen, zeigen diverse Anwenderberichte und Austauschprogramme bei den Macbook Pro Modellen von 2006 bis 2013, sowie einigen iMac Konfigurationen und jetzt das notwendige Redesign des Mac Pro... selbst die Powerbook G4 Modelle (Alugehäuse) hatten Probleme mit Verformung im Laufbetrieb.
Wie wird eigentlich Win10 auf dem neuen iMac Pro laufen?
Der iMac Pro ist ein schlechter Scherz, mehr nicht.
Und ich bezweifle das ein Mac Pro folgen wird, was soll dieser dann kosten? Einstiegspreis 8000€?
Warum nicht?Einstiegspreis 8000€?
Eine mir gut bekannte Agentur hat diese Woche 38 Stück bestellt.Der iMac Pro ist ein schlechter Scherz, mehr nicht.
Du kannst ja mal einen PC mit entsprechendem Display, Hardware und Leistung wie der Standard iMac Pro zusammenstellen. Du wirst staunen wie nahe die im Preis liegen.
Windows Fans werden ihn sich eh nicht kaufen sondern versuchen ihn als Hackintosh, mehr schlecht als recht, nach zu bauen und Amateure werden ihn eh nicht brauchen.
Ich versteh nicht warum man ein Produkt nur nach seinem Preis beurteilen kann.
Bei Ferrari, Aston, Lambo und co. sagt doch auch keiner: Das müssen Schei## Autos sein weil sie so viel kosten.
Ein schlechter Scherz, weil es kein Pro ist. Ein Pro lässt sich an die eigenen Bedürfnissen anpassen/erweitern.Eine mir gut bekannte Agentur hat diese Woche 38 Stück bestellt.
Aber ist ja klar, das die alle keine Ahnung haben und das Geld lieber in schlechte Scherze versenken bevor sie es der Steuer geben.
Wieso denn kein Pro? Hat doch nun 'ne Tastatur mit Ziffernblock...Ein schlechter Scherz, weil es kein Pro ist.
Falsch gedacht.Ich denke eine Pro Tools HDX oder eine RME Karte kann man sich in die bei diesem "Pro" Gerät in die Haare schmieren.
Du redest von externen Lösungen...nichts falsch gedacht.Falsch gedacht.
Es war auch schon früher bei Mac Pro Tower nicht unüblich die Karten in Expansion Chassis auszulagern da die internen Steckplätze nicht ausreichten.
Jetzt, mit Thunderbolt, ist das noch wesentlich einfacher geworden weil keine Treiber mehr gebraucht werden, die früher doch mal dazu führten, das die Chassis getauscht werden mussten weil sie mit dem OS nicht mehr kompatibel waren.
Dadurch ist es auch möglich mehrere Chassis gleichzeitig zu betreiben. 12 Steckplätze? Kein Problem.
@one_hit_wonder
Ich wette, du hast ein iPhone (und Apple Watch?), stimmts?
Ich wette dagegenIch wette du hast Klamotten von KiK, schmutzige Fingernägel und beziehst H4.