Challenge, die zweite

  • Ersteller schnuffke2
  • Erstellt am
Jau, cool.
 
noch ein Schnellinger...:(:)
 

Anhänge

  • CHAmp3.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 191
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte, dass ich da einfach keine Böcke mehr drauf hatte, gelöscht habe ich sie dann auch. Mal sehen, ob ich hier die Eier habe weiterzumachen. :D
 
Es fällt mir noch schwer in Renoise den Überblick zu behalten und die Möglichkeiten zu nutzen. Die Challengeregeln machen es auch nicht eben einfacher. Ich hätte es zerstören können, aber "weiterentwickeln" war leider nicht drin.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt. fange ich auch noch einen neuen an.:D

Aber eigtl. haben wir hier unsere "Schuldigkeit" getan.
 
Endspurt! Noch ´ne Woche Zeit. Vllt kommt ja noch was.

Bei mir greift wieder das gleiche wie bei der Skizze zuvor. Hab´ seit dem ersten Abend nicht mehr drangesessen, war auch nicht viel zu Hause. Ab heute abend bin ich wieder @home - mal sehen, ob ich diesmal besser wieder ´reinfinde.
 
:kaffee:...ach ganz unverhofft auf´n Morgen noch einen Sieger gesichtet...:D
 
Ne Minute Dreißig mal hingefrickelt, fast keine Effekte, keinerlei Mix, tschast for fann:

 
Okay, nach einigen Siegern nun der erste Verlierer.:D

Nee, sorry - den Gag hab´ ich mir schon vor ein paar Tagen überlegt und der musste jetzt raus.:rolleyes:
 
Der März naht und damit die nächste Challenge. Da die Ereignisse hier im Thread sich ja nicht überschlagen, geht es einfach hier weiter. Ideen für Herausforderungen und Übungen habe ich einige, im März ist ( auf Wunsch ) eine "one sample only challenge" angesagt. Morgen gibt´s da genaueres zu.
 
also ich werd dann noch was posten im verlauf des tages, also noch nicht die bürgersteige hochklappen hier ;)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werd dann noch was posten im verlauf des tages, also noch nicht die bürgersteige hochklappen hier ;)
Ja, cool. Mach einfach, der Thread bleibt ja offen.

Generell:
Wenn jemand etwas nach dem 28.02. postet, also im Zeitraum der nächsten Challenge, dann bitte kenntlich machen, wozu es gehört.
 

Ähnliche Themen

insightmusic
Antworten
213
Aufrufe
10K
insightmusic
insightmusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben