Yacc
- Reaktionen
- 1.655
was, wie, wo? beweise!du hast bereits Zeugs von dir veröffentlicht und bist somit im Vorfeld, schon disqualifiziert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was, wie, wo? beweise!du hast bereits Zeugs von dir veröffentlicht und bist somit im Vorfeld, schon disqualifiziert!
danke!geht gut ab, speziell ab 01:30
erinnert schon fast ein wenig an Hardtechno... Kaydee mag das
... nur der Offbeat Bass will sich meiner Meinung nach, nicht so recht einfügen..
gut gemacht Yacc!
Es wird schwer, meine ich. Bin mir echt unsicher, ob da was halbwegs hörbares bei mir kommt, aber was solls...knautschen dafuq? hä? ... bitte einmal für Ösis übersetzen, Danke!
verschwörung? wiesoAch so, Yacc, Du darfst dich natürlich zu den Siegern zählen.
Inzwischen glaube ich übrigens an eine irgendwie geartetete Verschwörung der 4/4Kick-Liebhaber hier.
Wenn Du als erster hochlädst, hast Du dein Sprachsample. EDIT: Zu spät.Es wär lustig, wenn es ein reines Sprachsample sein müsste.
Also ich habe mich innerlich schon auf´s Erstellen von Wellenformen eingestellt - Vorschlag abgelehnt. Es sei denn, es kommen jetzt mehrere und wollen das nicht.Und man darf es loopen, aber jeder einzelne Sound müsste als Teil des Samples erkennbar bleiben - also keine Loops, die nur einen einzigen Zyklus haben, um damit fröhlich Synthie-Wellenformen zu kreieren.
Und absolutes Effekt-Verbot!