K
Kaydee
Guest
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
häh? naja,egal...ich wär ja für "Eichelschmeichler" aus der beknackten Werbung gewesen
Okay, morgen starte ich einen neuen Thread. Da ja die meisten Tracks als Anhang gepostet wurden, muss ich sehen, wie ich sie am besten in den Startpost integriere. ( Gib mir bitte einen Tag Zeit dafür. )könnte man der Form halber, diesen Thread bitte gesondert vom neuen halten und die bisher entstandenen Tracks im Startpost auflisten?
wie man allerdings daraus ne Kick gezaubert hätte, wäre mir auch irgendwie unklar.. egal
Ja. Also ich für meinen Teil hab´ da auch echt Bock drauf.Also ist das Noise Sample nun aktuell?
Resampling bedeutet einfach, Sounds zwischendurch zu bouncen. Also z.B. ganz simpel: Du hast ein Sample, bearbeitest dieses mit Effekten und nimmst den enstehenden Sound auf. Diesen packst Du dann wiederum in den Sampler um weiter zu machen.Muss sagen, dass ich von Resampling Null Tau habe
Okay. 2:30 Minimum um in den Startpost übernommen zu werden. Wer etwas kürzeres posten will, kann das aber gerne tun.Und von der Länge her wieder so, Minimum 02:30?
davon bin ich ausgegangen, deswegen bist du auch raus!
ne direkt weiß ich nichts aber mit googlen mit den begriff "one sample challenge" findet man tatsächlich ein haufen infos!Oder aber, es weiß jemand einen schnellen Einstieg als YT tutorial in die Materie
ja das dachte ich mir vorhin auch, dass das am sinnvollsten wäre und wer es schwerer mag kanns ohne versuchen.Ich habe mir überlegt, Resampling "zu gestatten", selbst aber erstmal ganz zwanglos zu versuchen, ohne auszukommen.
das klingt sehr interessant und auch schon wieder so, als wenn du hier in Kürze veröffentlichen würdest
Ach, jetzt läuft das hier schon so herum?goody, angenommen
Ohne Resampling hängt die technische Schwierigkeit auch etwas von DAW, Sampler und evtl. sonstigen Plugins ab. Mit Resampling spielt das keine große Rolle mehr.ahh okay, Danke für die Erläuterung!
wird ja bei dem Sample, schätze ich mal, auch kaum anders gehen..
hängst Du immernoch hier im alten Thread ´rum?gibt's eigentlich schon 'nen Fred zum neuen?