Challenge, die zweite

  • Ersteller schnuffke2
  • Erstellt am
Ich bezog mich auf Post 17..
In Post#17 beschrieb ich mein ursprüngliches "mindset". Sich hinsetzen, etwa machen und dann hier posten - dazu braucht es keine Frist. Diese wurde sich aber gewünscht und daher nachträglich gesetzt.


Aber ist auch egal, von mir aus kann der Thread hier in die Tonne. Hab´ ein paar Loops gemacht, aber jegliches Interresse verloren, diese hier zu posten.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ist auch egal, von mir aus kann der Thread hier in die Tonne. Hab´ ein paar Loops gemacht, aber jegliches Interresse verloren, diese hier zu posten.
Ähmm, jetzt doch nicht?
Bez. schnell, schnell an einem Abend.
Da wäre ich dann auch raus, aber das Interesse scheint sich ja komischerweise wirklich in Grenzen zu halten.
Hatten ja schon diverse Sachen wie den One-Synth-Contest wo durchaus mehr los war.
Alle keinen Bock hier zum Verwursteln oder was? :)
 
nach nicht mal 4 Tagen aufgeben?
Als wenn es jemanden jucken würde...
smil451c7211b9e19.gif


@Realist
Wenn Du dich reinknieen möchtest, nur zu...

...mir ist das hier nur zuviel Herumgeeier ohne Resonanz. Kommt vllt. zu launisch ´rüber, von meiner Seite. Ist aber gar nicht so gemeint. Was nicht ist, ist nicht.
 
...vier Wochen noch...

...und falls es zur Motivation gebraucht wird: ja, ich werde da auch ein wenig mehr Mühe als "schnellschnell" hineinstecken.
 
geil, noch ein Sieger, diesmal mit druffi-mucke:)


Obwohl ich zwischenzeitlich gar keine schlechte Laune hatte, ist sie jetzt definitiv wieder besser. Wie geht das nur?:D
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann will ich nicht zurückstehen. Hier meine Skizze.

Wird noch hörbar gemacht... ...hoffe ich.:D
 

Anhänge

  • cha_5 (online-audio-converter.com).mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 189
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir macht so eine Selbstbeschränkung einfach Spaß und animiert mich, außerdem baut sowas Muskeln auf. Letztendlich kommt es sowieso immer darauf an, wieviel Mühe man hinein steckt - egal womit man startet.
 
Mit meiner Skizze geht´s nicht weiter. War jetzt nach einer Weile wieder zu Hause und komm´ da nicht mehr ´ran. Aber es ist ja noch Zeit, um etwas anderes, besseres zu machen.
 
Thread jetzt erst entdeckt, checke heute Abend mal die Samples und gucke ob ich was mit anfangen kann :)
Entweder Breaks in irgendeiner Form, oder Speedcore/Terror aufs Fressbrett :D
 

Ähnliche Themen

insightmusic
Antworten
213
Aufrufe
10K
insightmusic
insightmusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben