Vocal Remix Contest 21/22 Vocal-Vorauswahl (Stimmt alle ab!)

Welche Vocals dürfen's denn sein?

  • Dodo_I

    Stimmen: 12 27,9%
  • FredTadge

    Stimmen: 8 18,6%
  • En A I Zeh Ka E

    Stimmen: 19 44,2%
  • Entone

    Stimmen: 17 39,5%
  • Percy_Pösch

    Stimmen: 5 11,6%
  • SoulFrontier

    Stimmen: 17 39,5%
  • speedtom

    Stimmen: 17 39,5%
  • Turquoise

    Stimmen: 7 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
bei aktuellem stand zeichnen sich 3 tracks als voting-sieger ab:
naicke, die ente und speedy...
ick fänd 4 aber auch nicht schlecht und würde mich freuen, wenn der souli noch mit dabei wäre...
 
So, jetzt hamwa den Salat. Ich kann mich mit meinem alten Laptop nicht mal mehr im Forum anmelden, dank der neuen Foren-Software (mit dem alten Design ging es problemlos, aber hey, man musste ja dringend ein Winning Team changen und das Rad neu erfinden - wie so oft ist nur leider ein Dreieck daraus geworden). Das bedeutet, dass ich alles ab heute abend auf irgendwelchen Mobilgeräten tippen muss. Etwas, das ich definitiv nur sporadisch tun werde. Kann's vielleicht auf den Desktops meiner Schwiegereltern bzw. Eltern versuchen, aber das ist alles sehr limitiert.
Ich bin hier folglich bis zum 28. so gut wie komplett aus dem Rennen. Cmdr. @muffy, übernehmen Sie!
 
yes sir
 
Edith
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas: Die Entscheidung "3 vs. 4" Tracks vertage ich mal ganz locker auf den Zeitpunkt nach der finalen Stimmabgabe. Wie die Entscheidung dann ausfallen wird, werde ich natürlich so oder so hoffentlich hinreichend begründen.
Sorry für etwaige Ungereimtheiten, aber da ich mich hier ab in ca. 2 Stunden in keinerlei Diskussionsscharmützel mehr stürzen kann (und noch aus dem ein oder anderen Grund), muss es so sein. Sollte Herr @muffy da womöglich noch andere (bessere oder besser ankommende) Ideen haben, so steht es ihm allerdings vollkommen frei, da nach eigenem Gutdünken zu entscheiden, da herrscht von meiner Seite her vollstes Vertrauen.
 
Wie soll man denn unter solchen Umständen das Ergebnis vernünftig manipulieren, bzw. taktisch abstimmen?

Das überlasse ich ganz dir. Ich könnte mir vorstellen, dass Kollege @muffy einem gewissen Bakschisch nicht gänzlich abgetan wäre - eben so, wie es sich für handfeste Autokratien gehört.
 
Meines Wissens ist er ein lupenreiner Demokrat.... .
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Kollege @muffy einem gewissen Bakschisch nicht gänzlich abgetan wäre - eben so, wie es sich für handfeste Autokratien gehört.
Das ist schon immer so gewesen. Oder glaubt hier jemand, die Gewinner der letzten Contests seien allein durch ihre musikalischen Beiträge auf dem vorderen Platz gelandet?

Ich jedenfalls lebe noch immer ganz gut von den finanziellen Zuwendungen vergangener Contests, muss mir aber überlegen, 2022/23 wieder einen Contest zu leiten, weil es sonst knapp werden könnte. Was allein das Hauspersonal und die Gärtner kosten!
 
Und nochwas: Die Entscheidung "3 vs. 4" Tracks vertage ich mal ganz locker auf den Zeitpunkt nach der finalen Stimmabgabe.

Ich bin für einen Beitrag. Maximal 2. Wie soll man denn die Ergebnisversionen vergleichen wenn es zig verschiedene Ausgangsmaterialien gibt? :huh:
 
Ich möchte übrigens mal ankündigen, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach auf 3 Tracks hinauslaufen wird. Es sei denn, einer von 2 Sonderfällen tritt ein.
 
Und dabei muss ich es für jetzt belassen, denn das Ende des Tippens auf einer gescheiten Tastatur ist nah. In Kürze also nur noch Oneliner.
 
Soll man ja gar nicht zwingend.
Ach so. Ich dachte...
1640265689482.png
 

Anhänge

  • 1640265668756.png
    1640265668756.png
    15,7 KB · Aufrufe: 135
Oha, habter schon angefangen? Sehr gut.
Ich bin leider in dieser Saison völlig raus, was Orga oder Mod anbetrifft. Nachdem mich der Booster niedergestreckt hat, ist einiges nachzuholen. Und 5-6 weitere Ausreden hab ich auch noch. Vor allem: Das Alter... :altweise:

Wie gesagt, im letzten Jahr waren es 4 Tracks - und soweit ich mich entsinne, gab es da auch keine ellenlange Diskussion über Sinn oder Unsinn. Da waren allerdings auch die Profi-Capos @Lightshop und @muffy am Werk und haben gar nicht erst nach einer Vorauswahl gefragt.
So isses. Gar nicht erst nachfragen, einmal mit dem Hammer drüber und gut ist. Wer organisiert, führt. Du bist dran, Don Corleone.

Ich habe letztes Jahr fast nichts gemacht. Der Dankt geht alleine an Lightshop. Denkt mal an die tolle Präsentation am Ende mit der Radioshow, da kamen Erinnerungen an ganz tolle ÖR Zeiten hoch, Volkers Kramladen zB.
Es braucht immer einen weiteren Capo, der lästige Zeugen beseitigt (s.u.).

Wenn's die Auftragslage im Januar zulässt, kann ich ggf. stimmlich für den Showdown behilflich sein, sofern gewünscht. Lassen wir's einfach mal auf uns zukommen.

Oh, es gab wohl doch eine Vorauswahl, das Eingangsposting des 20/21er Threads wurde allerdings so editiert, dass sich nicht mehr erschließen lässt, wie es dann letztendlich vonstatten ging.
Richtig. Unangenehme Posts und Poster hat Don Muffy elegant verschwinden lassen (s.o.). Es ist nur wichtig, dass es wie ein Unfall aussieht


Nur mal kurz: Ich werde u.U. in der Causa "3 oder 4" Tracks womöglich doch eigenmächtig handeln. Nein, nicht weil ich's kann, auch nicht, weil ich eine ganz klare Meinung dazu habe. Wenn es dazu kommen sollte, liefere ich natürlich eine Erklärung, die dann auch hoffentlich einigermaßen verständlich ausfällt. Nur dass ihr nicht entsetzt seid, wenn ich meinen bisherigen Ankündigungen nicht nachkomme.

So, jetzt hamwa den Salat. Ich kann mich mit meinem alten Laptop nicht mal mehr im Forum anmelden, dank der neuen Foren-Software (mit dem alten Design ging es problemlos, aber hey, man musste ja dringend ein Winning Team changen und das Rad neu erfinden - wie so oft ist nur leider ein Dreieck daraus geworden). Das bedeutet, dass ich alles ab heute abend auf irgendwelchen Mobilgeräten tippen muss. Etwas, das ich definitiv nur sporadisch tun werde. Kann's vielleicht auf den Desktops meiner Schwiegereltern bzw. Eltern versuchen, aber das ist alles sehr limitiert.
Ich bin hier folglich bis zum 28. so gut wie komplett aus dem Rennen. Cmdr. @muffy, übernehmen Sie!
Solche Vorfälle sind für die regelmäßige Adrenalinversorgung lebensnotwendig. Genießen, zurücklehnen, wirken lassen - und einfach in den Laden gehen und komplett neue Ausrüstung schon für wenige zehntausend Euros besorgen :cool: Was vorbereitend an Geld aus dem Fenster geworfen wird, kommt (nach den Worten des berühmten dt.-frz. Philosophen Karl Lagerfeld) zur Tür wieder rein, denn...

Das ist schon immer so gewesen. Oder glaubt hier jemand, die Gewinner der letzten Contests seien allein durch ihre musikalischen Beiträge auf dem vorderen Platz gelandet?

Ich jedenfalls lebe noch immer ganz gut von den finanziellen Zuwendungen vergangener Contests, muss mir aber überlegen, 2022/23 wieder einen Contest zu leiten, weil es sonst knapp werden könnte. Was allein das Hauspersonal und die Gärtner kosten!
Okay, Du musst schon länger zehren, Du Armer. Ich habe vom vergangenen Jahr noch ein bisschen Vorrat, sodass die Putzfrau ihren Lambo und das Hausmädchen das Plätzchen im Hafen von Monte Carlo für ihre 45-Meter-Yacht halten kann. Es dürfte erst zur Saison 2024/25 enger werden. Dann habe ich aber als Rentner ohnehin alle Zeit der Welt...


Und was die hammerstarken Vocals anbetrifft: Ob 3 oder 4, lasst man den Souli nicht hängen. Der muss unbedingt mit in die Auswahl. Er hat so was Peter-Gabriel-haftes in der Stimme. Erster Eindruck im Anhang.
 

Anhänge

  • souli gabriel.mp3
    698,9 KB

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben