Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, das klingt als würden wir alle die Teppen runterfallen.
 
Ich habe festgestellt, dass ich bei der Aufnahme 512er Puffer hatte... Aldür...
 




Ich habe ein Preview vom Sänger bekommen. Ich denke das Lied wird lustig :D Also nicht lustig. Ernst, aber lustig. Todernst. :oops:
 

Anhänge

  • SingSangPRV.mp3
    889,5 KB · Aufrufe: 760
Auch mal ein kleines Updste von mir:

...

:D

Will heissen, ich warte auf meinen Sängerknaben. Der hat aber auch viel um the Ohren und deshalb wird das ne knappe Sache...

Verbunden noch mit der Tatsache, dass ich noch nie Vocals gemischt habe, kann das ja Eiter werden... :confused:

Schlimmstenfalls besorge ich mir eine Vuvuzela (oder wie man die Dinger nannte...) und ersetze den Gesang damit... :D
 
Guck dich doch mal auf fiverr.com um. Für unter 50€ gibt es da garantiert einen passenden Sänger, der dir das in time abliefert. Gemessen an dem, was man durchschnittlich so für Plugins rausrotzt, ein paar gut investierte Taler. Plugins machen die Musik in vielen Fällen nicht unbedingt besser, aber ein guter Sänger macht ein Lied zu dem, was es sein sollte :)
 
Oh, das klingt als würden wir alle die Teppen runterfallen.
Ich kanns auch gerade spielen :eek::eek::eek: .
Aber ich glaub da müsste noch ne ruhigere Passage rein wo man wad singen kann oder so ...
Der Bass hört sich ganz cool an
 

Jau, plus Servicegebühr. Aber daran gemessen, dass man auch als Pro eine Performance üben wird und aufgrund der Dopplungen und Backings bestimmt auch gut einen halben Tag damit beschäftigt ist, finde ich das wirklich fair.
 
Guck dich doch mal auf fiverr.com um. Für unter 50€ gibt es da garantiert einen passenden Sänger, der dir das in time abliefert. Gemessen an dem, was man durchschnittlich so für Plugins rausrotzt, ein paar gut investierte Taler. Plugins machen die Musik in vielen Fällen nicht unbedingt besser, aber ein guter Sänger macht ein Lied zu dem, was es sein sollte :)

Danke, aber bezahlen ist nicht im Moment...:(

und auf meinem PC tummelt sich bis auf den EZ Drummer nur Freeware ^^
 

Jau, plus Servicegebühr. Aber daran gemessen, dass man auch als Pro eine Performance üben wird und aufgrund der Dopplungen und Backings bestimmt auch gut einen halben Tag damit beschäftigt ist, finde ich das wirklich fair.
Ja klar ich finde es sogar eher noch zu wenig :) ... Wenn er das hauptberuflich macht müsste er am Tag doch bestimmt mehrere Songs aufnehmen.

Ich denke man braucht ja selber erstmal eine bestimmte Zeit ihm mitzuteilen was man überhaupt möchte. Muss man da mal mit dem Sänger telefonieren/skypen oder geht das alles über Formulare und E-Mails?
 
Ich habe das bisher immer über die Nachrichtenfunktion dort gemacht. Dort kann man alles hochladen und gemeinsam besprechen. Zur Orientierung für die Sänger mache ich immer einen Guidetrack, bestehend aus Instrumental und Mono-Lead Synth, mit dem ich den Gesang mime. Ja, die Kommunikation... Man muss ja auch bedenken, dass bei der ganzen Kommunikation es beileibe nicht immer zum Auftrag kommt. Für meine Nerven wäre das wahrscheinlich nichts. Ich bekomme ja bei Ebay-Kleinanzeigen schon mehrere Hirnschläge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben