Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für welche Richtung habt ihr euch entschieden?

Bei der Länge würde mir spontan Grunzcore einfallen

Bei mir gehts meinem Alter entsprechend in Richtung 80er Thrash mit den von @stereolli bewilligten -2 Bpm...

Wobei ich wegen der Vocals noch unsicher bin. Bei meiner Stimme könnte das auch zum Baby-Metal abdriften :eek:
Ich hatte mir mal so ein metalgesangstutorial angeschaut und dann versucht das umzusetzen. Das klang etwa so wie Dave Mustaine mit Alzheimer and einem sehr schlechten Tag.
 
Des schreit nach Tuba, herrschoftszeitn... :D

I schau amol bei 8DIO vobai, die hom bestimmt a zünft'ge Death Tuba im Angebot :D
Du meinsti´hia, gell? :D

https://8dio.com/instrument/legion-series-66-tubas-for-kontakt-vst-au-aax-samples/


66_tubas_poster.jpg
 
Oder wie wärs mit:
"Total torment by Tubas"?
oder
"Horns of the Antichrist" ?



Dann brauchts noch einen Text

The sound of death and antrophy.
The sound of tubas torture me.

It sends me to the grave of mine,
as I hear "Tarööt" a final time.
 
Oder Belzetub :D
Mit dem Namen Beelzetub (Hebr. בעל זבוב, Baʿal Zə Tuba; arab. بعل الزباب, Ba‘al az-Tuba; wörtlich „Herr der Tubas“; altgriech. Βεελζεβούλ, Belzeboúl; lat. Beelzetūba)[1] wird im Tanach der Stadtgott von Ekron im Land der Philister bezeichnet. Die etymologische Herkunft ist wahrscheinlich vom hebräischen Tuba, „Kot“, „Dünger“ abzuleiten.
(ist natürlich Quatsch, nur zur Sicherheit)
 
Also Herr der Kacke, frei übersetzt?
 
Meine Bude ist in den Soundcloud Charts (Charts: Neu und angesagt / Rock), Platz 13, gestern noch Platz 34

Denke, der Algorithmus ist komplett Banane ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wie wärs mit:
"Total torment by Tubas"?
oder
"Horns of the Antichrist" ?



Dann brauchts noch einen Text

The sound of death and antrophy.
The sound of tubas torture me.

It sends me to the grave of mine,
as I hear "Tarööt" a final time.
Hammer smashed Tuba
 
Tuba ? lieber, ein schönes Sax beim slow ProgMetal ...
 
Denke, der letzte Platz beim Contest gehört mir ...
 
Tubas können manchmal doch cool sein. Beim introsong für die Transformers humpa humpt das Instrument doch recht gefällig.

 
Arturia ARP 2600 , der wohl beste Synth für slow ProgMetal ....
 
Saxophon kommt aber auch im Death Metal gut. Ab ca. Minute 1:40.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben