Techno Contest 2021

sehr gute Idee mit dem anonymen Voting :bigup: (wieso kann man Smileys nicht vergrößern? )
dafür müssten mir aber dann alle Dropbox Links schicken
sorry, kenn mich da nicht aus, aber was ist denn der Vorteil oder Unterschied zwischen Dropbox und anderen Filehostern?

Der Vorteil bei Dropbox ist, dass die Links hier direkt im Forum als Player verlinkt werden können und ich nichts weiter machen muss.
Wenn ich die Dateien auf anderen Wegen bekomme, muss ich die erst hochladen, damit ich diese verlinken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Flachland? Ist ja schon fast Hochgebirge... Wohne 20km von der Nordseeküste weg, das ist flach
Shit, da kann ich nicht wirklich gegenanstinken.:eek: Aber ich wohne immer noch flacher als der Herr von Kasake..:rolleyes: glaubglaube ich jedenfalls...
:)
 
Alles Flachwisser ,,, Flachman genau ...
 
:music:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den ins Scheinwerferlicht holen möchtest und ausgiebig diskutieren möchtest, nur zu!
Kurac Garage Gang ist schon da ;)

wie ich sehe loift hier immer noch Kieferparty mit viel :blah: während im Hintergrund die Erwartungen weit hoch geschraubt werden.
Der Viking sagte eure fuckin Aufgabe ist es einen Techno Track zu liefern. Der TE hat sich aus 2fel schon ne 303 angeschafft.




dann zähl mal, wurd über einige Post diskutiert, fing mit Helge&Co an, also schon vor deinem Post auf dieser Seite hier
Mal überlegen, was ist interessanter? darüber zu schreiben oder nen richtig geilen Techno Track zu basteln den alle abfeiern werden


the untz goes on

:whip:
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben