Rec0rder
Ok geht durch, aber nicht weiter sagenAlso ich schreib ja lieber
Was ist das? Bei uns gibt es Hausschuhe, Gürtel und Besen als WaffeKönnte sein, dass ich hier gleich eine Abmahnung erhalte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok geht durch, aber nicht weiter sagenAlso ich schreib ja lieber
Was ist das? Bei uns gibt es Hausschuhe, Gürtel und Besen als WaffeKönnte sein, dass ich hier gleich eine Abmahnung erhalte...
Er hat aktuell aufm See viel zu tun. Titanic wird neu verfilmt und er muss Rose retten GG@helge1973 !!!!Könnte sein, dass ich hier gleich eine Abmahnung erhalte...
Wer oder was ist das?
Ich schmelze gleich dahin..Titanic
Wolle Rose kaufen?Er hat aktuell aufm See viel zu tun. Titanic wird neu verfilmt und er muss Rose retten GG
Auch so warm bei dir?Ich schmelze gleich dahin..Titanic
Werner Kurac…der Kollege von Günther Fotzkowski. Beide eng befreundet mit Karl ArschnikowKönnte sein, dass ich hier gleich eine Abmahnung erhalte...
Wer oder was ist das?
Werner Kurac…der Kollege von Günther Fotzkowski. Beide eng befreundet mit Karl Arschnikow
So ähnlich fühl ich mich auchBin noch bei 16 Takten im Embryonal Stadium.
Du läufst doch bestimmt auf'n Zweitakter.Ich weiss nicht wie viele Takte ich habe. Irgendwann ist dann Schluß..
Ich würde mich dann dieses Jahr über ein Erfahrungsbericht freuen. Der Träcker lächelt mich im Netz immer an..Am Montag kommt mein heißersehnter Polyend Tracker!
Der Vorteil bei Dropbox ist, dass die Links hier direkt im Forum als Player verlinkt werden können und ich nichts weiter machen muss.
Wenn ich die Dateien auf anderen Wegen bekomme, muss ich die erst hochladen, damit ich diese verlinken kann.