Kindheitserinnerungen komponiert

  • Ersteller Donbastiano
  • Erstellt am
Donbastiano

Donbastiano

Registriert
02.12.20
Beiträge
26
Reaktionen
198
Ort
Berlin
Punkte
953
Vielleicht erkennt jemand das Stück. Ich habe mich an dieses klassische Stück heran gewagt und nach komponiert.
Im Original wurde es leider auch nie veröffentlicht und ist nur im Film zu hören. Und daher musste ich mal ran, weil ich mich immer geärgert hatte, dass es das Teil nicht als ganzes gab, nur eben mit Gelaber drüber. :)
War auch nicht einfach, alles wirklich raus zu hören.
Knapp 40sec muss man Geduld haben, bis es richtig anfängt aber der Anfang gehörte halt auch dazu. :)



Für die Ratefreudigen, der Film ist aus den 70ern. Und für Fans ist das eine Kultszene. Mehr verrate ich aber mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich (er)kenn es nicht, trotzdem insgesamt ein angenehmes Stück.
Klanglich ist's mir noch ein bisschen zu harsch in den hohen Mitten, das trübt etwas die entspannte Stimmung.
Das Intro ist mir in Relation zu lang... das eigentliche Stück ist dann gleich wieder vorbei... aber das war wohl die Vorgabe!?
nicht schlecht!
 
Für die Ratefreudigen, der Film ist aus den 70ern. Und für Fans ist das eine Kultszene. Mehr verrate ich aber mal nicht.
Na, da braucht man nichts verraten. Für BS/TH Fans ist das nach den ersten zwei Tönen klar. In München gibt es sogar einen eigenen Chor, der nur Songs aus den Filmen singt.
 
Bei CR/KQ bin ich ehrlich gesagt überfordert. Das kenne ich wiederum nicht :)
Bin mit Spencerhill gross geworden. Den Chor kenn ich. Nette Leute, spielten odder besser sangen auch schon auf dem Spencerhill Festival.
 
Ich hab es nich so mit Abkürzungen.
 
GZ / SZ ? :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben