Information ausblenden

Kindheitserinnerungen komponiert

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Donbastiano, 15.01.21.

  1. Donbastiano

    Donbastiano Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    329
    329
    Vielleicht erkennt jemand das Stück. Ich habe mich an dieses klassische Stück heran gewagt und nach komponiert.
    Im Original wurde es leider auch nie veröffentlicht und ist nur im Film zu hören. Und daher musste ich mal ran, weil ich mich immer geärgert hatte, dass es das Teil nicht als ganzes gab, nur eben mit Gelaber drüber. :)
    War auch nicht einfach, alles wirklich raus zu hören.
    Knapp 40sec muss man Geduld haben, bis es richtig anfängt aber der Anfang gehörte halt auch dazu. :)



    Für die Ratefreudigen, der Film ist aus den 70ern. Und für Fans ist das eine Kultszene. Mehr verrate ich aber mal nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.21
    Donbastiano, 15.01.21
    #1
    Realist, Amerikaner und Entone bedanken sich.
  2. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    6.512
    6512
    Ich (er)kenn es nicht, trotzdem insgesamt ein angenehmes Stück.
    Klanglich ist's mir noch ein bisschen zu harsch in den hohen Mitten, das trübt etwas die entspannte Stimmung.
    Das Intro ist mir in Relation zu lang... das eigentliche Stück ist dann gleich wieder vorbei... aber das war wohl die Vorgabe!?
    nicht schlecht!
     
    Audiotic, 16.01.21
    #2
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    26.261
    26261
    Na, da braucht man nichts verraten. Für BS/TH Fans ist das nach den ersten zwei Tönen klar. In München gibt es sogar einen eigenen Chor, der nur Songs aus den Filmen singt.
     
    Entone, 16.01.21
    #3
    Andaraginga bedankt sich.
  4. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.016
    35016
    Ich bin CR/KQ-Fan und kenne es daher nicht.
     
    sts, 16.01.21
    #4
    Realist bedankt sich.
  5. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    26.261
    26261
    Kenn isch net.
     
    Entone, 16.01.21
    #5
  6. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.016
    35016
    Ist vergleichbar mit OZ/PD, allerdings ohne das typische VG/RT, das viele daran so stört.
     
    sts, 16.01.21
    #6
  7. Donbastiano

    Donbastiano Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    329
    329
    Bei CR/KQ bin ich ehrlich gesagt überfordert. Das kenne ich wiederum nicht :)
    Bin mit Spencerhill gross geworden. Den Chor kenn ich. Nette Leute, spielten odder besser sangen auch schon auf dem Spencerhill Festival.
     
    Donbastiano, 16.01.21
    #7
    Entone bedankt sich.
  8. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.016
    35016
    Na, das sollte aber nicht so sein, wenn man Musik in der Richtung macht.
     
    sts, 16.01.21
    #8
  9. Donbastiano

    Donbastiano Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    329
    329
    Ich hab es nich so mit Abkürzungen.
     
    Donbastiano, 16.01.21
    #9
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    58.525
    58525
    Das heisst, du nimmst Umwege in Kauf?
     
    Kosaken-Kaffee, 16.01.21
    #10
  11. Donbastiano

    Donbastiano Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    329
    329
    Immer und meist auch noch gegen den Strom.
     
    Donbastiano, 17.01.21
    #11
  12. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    25.566
    25566
    GZ / SZ ? :D
     
    jet2, 17.01.21
    #12