Schon wieder ne KI, diesmal eine, die komponiert

Ennah

Ennah

Registriert
06.06.21
Beiträge
343
Reaktionen
326
Ort
Stuttgart
Punkte
1.347
Album cover- , Songtexte- , mastering- KIs, was gibt es nicht schon alles..
Eben hab ich diese composing - KI entdeckt: https://www.beatoven.ai/
Aber keine Sorge, das was mir da so an Kompositionen angeboten wird, lässt mir die Fingernägel kräuseln :D

😂

Dauert wohl noch etwas, bis Menschliche Komponisten überflüssig sind ;-)
 
Echt gut Ennah. Das ist der beste Song, den ich bisher von Dir hier gehört habe. Du machst Dich. Ich würde natürlich auch als Schutzbehauptung vortragen, dass es die KI war. :D
 
Musstest du die KI mit Stichworten füttern? Oder wie kam das gute Stück zustande?
 
Echt gut Ennah. Das ist der beste Song, den ich bisher von Dir hier gehört habe. Du machst Dich. Ich würde natürlich auch als Schutzbehauptung vortragen, dass es die KI war. :D
Stimmt, ich hab die letzten 1,5 Monate an dem track geschraubt, viele schlaflose Nächte. Was bin ich erleichtert, dass sich der Aufwand gelohnt hat:music::2up::jump::girlp:
 
Ich finde das gar nicht so schlecht - zumindest als Inspiration zu Akkordfolgen.
 
Habe lange auf den Drop gewartet und wurde nicht enttäuscht.
 
Was machen wir eigentlich mit der neugewonnenen Zeit, wenn die KI für uns alles macht? Müssen wir jetzt doch raus in die Sonne?
 
aus

Got 2 bims the night away

und "triumphierende Pop"

macht er sowas:

 




Das ist schon n ziemlicher Hammer. Ich denke das die gängigen Genres bald komplett per AI bedient werden können. Ich benutze schon diverse Helferlein Plugins die in die Richtung gehen, aber das Beispiel von dir hier ist nochmal ne andere Liga. Das in Verbindung mit den künstlichen Vocalisten, 5-10 jahre weitere Entwicklung und das ganze Paket kann aus der Dose kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Da hat wohl jemand beim Bedrich S. geklaut....

Eine Entwicklung, die die Kunst vom Kommerz befreit.
 
Cool das geht auch wenn du dein Gemächt oder Mumu uploadest aber es klingt trotzdem scheiße.
 
Ich warte übrigens auf die erste KI die ramponiert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Interviews Roger Cicero
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Interviews Wolfgang Niedecken
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Interviews Curtis Stigers
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben