Kinderlied komponiert (Gesang & Gitarre)

Probiert das Lied einfach im Morgenkreis. Wenn die Kiddies wieder müder werden, kann man vielleicht noch einen Tic schneller singen. Und eventuell noch eine Strophe dranhängen. Das ist für Profis kein Problem. Gefallen hat mir der liebevolle Tonfall und das Video. Endlich mal keine anbiedernde Coolness, sondern Wärme und Einfühlsamkeit. Das wird ankommen.
 
Probiert das Lied einfach im Morgenkreis. Wenn die Kiddies wieder müder werden, kann man vielleicht noch einen Tic schneller singen. Und eventuell noch eine Strophe dranhängen. Das ist für Profis kein Problem. Gefallen hat mir der liebevolle Tonfall und das Video. Endlich mal keine anbiedernde Coolness, sondern Wärme und Einfühlsamkeit. Das wird ankommen.
Vielen lieben Dank für Dein klasse Feedback! Das macht mich sehr froh. Schön, dass Du Liselle's Gesang auch so empfindest wie ich.
Ihre Stimme verleiht dem eigentlich recht simplen Song einen besonderen und liebevollen Ausdruck, den ich persönlich sehr mag.

Habe das Ding in meiner Funktion als Betriebsmusiker einer XXL Kita mit mehreren Hundert Kindern probiert und es ist bisher noch keins eingeschlafen. Da die Nummer nur 2 Minuten Länge hat und den Beginn einer musikalischen Session darstellt, ist das eh' kein Problem. Die Kids sind im Gegenteil sehr aufgeregt, das sie trommeln und tanzen dürfen im Anschluss :)

Beste Grüße, Jimmy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben