Subpac einrichten

Das Ding ist der Hammer, wer es nicht hat, hat entweder ein Studio und kann richtig laut drehen, oder verpasst was.

Da gewöhnt man sich schnell dran, dass man vernünftig sitzt.
Hast Du das vorher getestet?

Wenn ja, wo?



Is viel Geld.. :(
Nee, war ein Blindkauf direkt aus USA. Habe ich nicht bereut und kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand bereuen wird. Das gibt Dinge die sind Geschmackssache und es gibt eine die sind einfach nur geil.
 
Richtig Spaß macht das Subpac mit Kopfhörer.
Man meint man ist in einem Club.
 
Testen gibt, glaube ich, damals bei Just music in Hamburg, evtl. Auch bei Thomann, die haben das doch auch geführt. Musicstore evtl.?
 
Verdammt, Leute...
Das klingt interessant!
Grund: separater Studiofrickelplatz ät Home hier - aber viele Nachbarn drum herum alle wegen Covid leider fast immer Zuhause. Mehrparteienhaus. Nix mehr mit mal lauter die Bässe hochfahren! Frustrierend, diese 24/7 Rücksichtnahmen...
Daher käme sowas wohl gut. Oder?
Irgendwas muss hier passieren, halte das nicht mehr aus!
 
Verdammt, Leute...
Das klingt interessant!
Grund: separater Studiofrickelplatz ät Home hier - aber viele Nachbarn drum herum alle wegen Covid leider fast immer Zuhause. Mehrparteienhaus. Nix mehr mit mal lauter die Bässe hochfahren! Frustrierend, diese 24/7 Rücksichtnahmen...
Daher käme sowas wohl gut. Oder?
Irgendwas muss hier passieren, halte das nicht mehr aus!
Genau meine Situation! Funktioniert bestens. Aber wirklich Spaß macht es echt nur über Kopfhörer. Mit Anlage aber auch durchaus nutzbar um Bässe abzuchecken. Aber richtig feinfühlig aggiert man da eigentlich im Bassbereich eher nur per KH. Ich mach halt 90% meiner Zeit nur auf KH Mucke, deshalb stört mich das nicht sonderlich.
 
Ich hätte zuschlagen sollen, als der alte Subpac noch günstig war, das hätte vollkommen gereicht. Nach zwei Wochen Bedenkzeit war dann der Preis bescheuert hoch und kurz drauf alle Bestände weg.

EDIT:
524 Öcken plus Shipping & Co fürs Bundle.
https://eu.subpac.com/products/pro-wireless-bundle

374 + etc ohne Bundle.
https://eu.subpac.com/products/subpac-x1

Schnell sein! Momentan spart man noch 25 Euro, lol.

Wer kann ne sehr gesunde Niere brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf meinen. Im Frühling 2020 bestellt. Eigentlich sollte er jetzt kommen, aber wegen Corona müsse die die Produktion umstellen. Neuer Liefertermin Frühling 2021. :(
 
Ich warte immer noch auf meinen. Im Frühling 2020 bestellt. Eigentlich sollte er jetzt kommen, aber wegen Corona müsse die die Produktion umstellen. Neuer Liefertermin Frühling 2021. :(
Oha, das nenne ich mal Durchhaltevermögen!
 
Wir weichen vom Thema ab :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben