Techno Contest - Das Voting

ein frohes "guten Morgen" in die Runde. Und gratulation an @genesysx , schick mir doch per PM deine adresse, dann schicke ich dir den super-mega-hauptpreis™ in den nächsten Tagen.
spezielle Grüsse gehen dann noch an die Beiden welche mit mir zusammen null punkte abgegriffen haben. ich denke, es ist keine schande in diesem feld so weit hinten zu sein, denn: Dabeisein ist alles!!!

persönlich war das für mich eine schöne erfahrung. ich habe endlich mal einen track zu ende gebracht, habe entscheidungen getroffen und habe ein ziel verfolgt. das war nicht immer ganz einfach, ich wollte das ganye auch mal hinschmeissen, doch letzten endes hat sich das für mich auf jeden fall gelohnt.

jeder der beim contest mitgemacht hat darf heute wahlweise ein Bier, einen Tee oder ein Wasser trinken und sich dabei hochleben lassen.
danke für eure teilnahme, speziellen dank an @muffy daf[r dass er das Voting übernommen hat.

geniesst das wochenende und bleibt gesund!

pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.
 
Ich bedanke mich ebenfalls an @Noise Inc. und @muffy ! Ich habe mich sehr schwer getan mit dem voten.
Was kommt danach? Vielleicht:"Heute programieren wir ein Drumsolo, aber jeder mit der gleichen freeware und kein Fingerdrumming"
 
Übrigens, ich habe vergessen, SOS - "Opium" in die Liste aufzunehmen - im Excel Screenshot ist er ja zu sehen. Habe die Beiträge im Startpost und bei der Verkündung aktualisiert. Keine böse Absicht!
 
Bei mir wars

1. Concrete (Ich verkappter EDMler)
2. Watergate
3. Warehouse Detroit

Ich hab übrigens vorgehabt, mit meinem doch sehr melodischen Ding auf die Techno-Noob-Fraktion einzugehen, die - so vermutete ich - sehr stark vertreten ist. Naja, für einen Platz 5 hats immerhin gereicht ^^
 
Waaa 2. Platz crazy.

Herzlichen Glückwunsch an @genesysx !

Danke an @Noise Inc. und @muffy für die Organisation und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer! Hat sehr viel Spaß gemacht :)
Lasst alle mal Tanzen ;)

Meine Favs waren
1. Palazzo
2. Watergate
3. Wilde Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab übrigens vorgehabt, mit meinem doch sehr melodischen Ding auf die Techno-Noob-Fraktion einzugehen, die - so vermutete ich - sehr stark vertreten ist
Ich danke dir, mein Freund!

Also ich habe noch nie speziel auf einem Genre produziert. Es viel mir auch sehr schwer.
Eigentlich mache ich einfach.
Ich komme auch schlecht aus meiner Haut heraus.
Es bereite mir aber viel Spass und habe wieder was gelernt.
:)
 
mein favorit war "watergate".
muß aber auch zugeben, dass ich davon beeinflußt war, dass der zufällig zugeordnete titel hier wie die faust aufs auge gepasst hat.
ich meinte da sogar zwischendrin irgendwie auch ein bischen sea-wall (blade runner 2049) von hans zimmer rausgehört zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hio zusammen,

über meinen gestrigen Freudentaumel habe ich total vergessen, auch @Noise Inc. zu danken für die unaufgeregte Organisation des ganzen Spaß...

hier meine Top 3

1. Platz: Palazzo
2. Platz: Columbia Halle
3. Platz: Opium

Ich fand die Beiträge schon echt stark...

Edit
mit „die Beiträge“ meinte ich alle Beiträge des Contest
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl der Top 3 fiel übrigens so aus:

1. Watergate - weil's einfach die geilsten Hats hat. Und sonst auch einfach super klingt und schiebt.

2. ColumbiaHalle - hätte an sich gute Chancen auf Platz 1 gehabt, weil ich den Sound generell einfach als sehr abgerundet empfinde. Insgesamt vielleicht am rundesten. Aber dann waren da ja meine #1 Hats...

3. Warehouse Detroit - auch wg. abwechslungsreichem und längerem Break. Da freut man sich, wenn's weitergeht.

Speziell #1 und #2 haben mir auch im Auto den meisten Spaß gemacht, musste mit dem Gaspedal aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben außer Dir 25 andere gevotet oder ist das ein Gag?

Anhang anzeigen 85646

Warum steht denn da 0 Punkte Lokis hat mir doch 2 Punkte geschenkt.

Hab zum ersten Mal in meinem Leben was in diese Richtung produziert. War interessant, das hier so mitzuverfolgen. Danke an Noise inc und muffy fürs Durchziehen!
Meine Favs waren:
1: Pallazzo
2: Omen
3: 190 est

Und danke für den einen Punkt!

Wie schon mal gesagt ich brauch mich nicht schämen hier zu verlieren ich wusste ja was ich abgegeben habe, aber das musst du schon richtig auswerten muffy.

Meine 3 Besten waren

1.Warehouse Detroit, ich fand den Track darum so gut weil er meine Laune hoch gebracht hat, mit der Stimme und dann kam der Beat der meinen Erwartungen entsprach.

2. Concrete sehr gute Melo mit super passendem Liedsound der meine Laune ebenfalls angehoben hat bein hören.

3.Watergate, da habe ich gemerkt das ich kein typischer Techno Konsument bin der Song Aufwendig wirkte und mich beim hören der anderen mehr eingelullt hat.

Ich oute mich mal als Kommerzschlampe :D

Wenn man sich die Platzierung so anschaut seid ihr insgeheim auch kleine Kommerzschlampen :finger:
Sorry für die Verwirrung, die ich gestiftet habe, hab mir nur die Nummern gemerkt. Und weil 9 und 8 nebeneinander lagen, hab ich auch vorhin die nebeneinander liegenden Tracks genommenen, diesmal mit Namen. Aber weil muffy die Nr. 8 zunächst nicht aufgezählt hat, hab ich den falschen Namen geschrieben. Es sollte Opium heißen...
 
Vielleicht kommt die Verwirrung von dem download, da sind die Tracks anders angeordnet als im Startpost. Wer dann nur seine Liebelingsnummer und nicht Name geschrieben hat, votete für die falschen:eek: Glaube aber die meisten werden das berücksichtigt haben.

Muss noch mal schauen was meine 3 faves waren und mit Endergebnis abgleichen, habe nur Nummer notiert:

Hab auch ein Melodic Däschhno (=Rave?)angefangen, das kommt natürlich doch besser an bei der Masse ;)

Werbung, und hier ein altes Techno - das 2te:
https://recording.de/threads/industrial-noise-techno-kein-pop-rock.235040/#post-2905894
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben