Techno Contest - Das Voting

So, ich habe jetzt auch abgestimmt.

Von den Teilnehmern müssten noch voten (um nicht disqualififiert cofeve zu werdern) abstimmen:

dhinda
locis
SOS
Noise Inc.
Chiefrocka


yallah, bratanas, amk.
 
Alman bei der bundeswehr ? oder:
Was passiert wenn Alman nur mit auslender abhhengt



rip stahlharter Herbert
:tears-of-joy:
 
Da ich keine Ahnung von Techno habe, werde ich mal nach persönlichem Geschmack entscheiden. Brauche aber auch noch die Zeit, alles ordentlich durchzuhören. Sind doch noch ein paar Tage Zeit. Hast Du eigentlich nicht mal nen ZIP-File aller Tracks?
 
Habe ich aktuell nicht, könnte ich aber flugs anfertigen. Wobei - ab jetzt kostet es. Mein Patreon ist... :allesroger:

https://we.tl/t-CRia4kqvj5
 
Ich habe den o.g. WeTransfer Link auch im Startpost verlinkt, so dass Ihr die maximale Convenience beim Anhören haben solltet.
 
Ich will/muss mir da noch etwas Zeit lassen mit der Stimmabgabe. Ist ja nun nicht wirklich einfach,da die Qualität enorm hoch ist. Hab alle Tracks auf meinem Handy und höre mir alles mehrmals an. Allerdings habe ich schon einen Favoriten, doch Platz Zwei und Drei sind im steten Wandel :)
 
Jupp, ist nicht leicht.
 
Ich tu mich echt schwer und frage mich, ob es eine Software gibt, die da unterstützen könnte,
wie Hofa Blindtest. Für die Freeware von dem Dingen sinds aber zu viele :D
 
Ich denke mal, dass ich mich für die ersten drei Plätze heute entscheiden werde und es wird hart. Kein Kompromiss...;)
 
Ich habe keine DAW mit der ich ein Rating organsieren kann, wie bsp mit dem Hofa Blindtest.

Klär mich mal auf

Was ist denn daran so schwer? Alle Tracks auf untereinanderliegende Spuren. Alle muten. Dann oben anfangen, auf solo schalten. Nächster Track - ist der besser als der oberste? Wenn ja, hochschieben, wenn nein, dann nicht. So schiebt man sich ganz locker und effizient ein Ranking zurecht.
 
Habe meine drei. Darf ich die hier nennen?
 
Ich tu mich echt schwer und frage mich, ob es eine Software gibt, die da unterstützen könnte,
wie Hofa Blindtest. Für die Freeware von dem Dingen sinds aber zu viele :D

Du sollst ja auch nicht den Mix bewerten du solltest darauf achten was dich bei den Songs am meisten mitreißt der Mix setzt wenn ein kleines I-Tüpfelchen.

Ich habe auch noch mal alle angehört und ich bleibe bei meiner Entscheidung.
 
Was ist denn daran so schwer?

Nun pack die Zicke wieder ein. Das ist eine Lösung, aber keine gute Lösung.
Erst recht nicht, wenn man eh nach pragmatischen Möglichkeiten für ABX Tests (fürn Desktop) sucht.

Du sollst ja auch nicht den Mix bewerten du solltest darauf achten was dich bei den Songs am meisten mitreißt der Mix setzt wenn ein kleines I-Tüpfelchen.

Wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich nicht was ich machen soll :D
 
Nun pack die Zicke wieder ein. Das ist eine Lösung, aber keine gute Lösung.
Erst recht nicht, wenn man eh nach pragmatischen Möglichkeiten für ABX Tests (fürn Desktop) sucht.

Was hat das mit Zicke zu tun? Für sowas braucht man auch keine ABX Tests, es geht hier nicht um klitzekleine Unterschiede zwischen Kabeln und Co, sondern um eine rein geschmackliche Einschätzung. Und das geht mit der von mir beschriebenen Methode ganz genau so gut wie mit irgendwelchen ABX Tools.
Abgesehen davon scheint es ja auch bei dir nicht so relevant gewesen zu sein, so ein Tool zu haben, wenn du, eine Stunde, nachdem du nach einem solchen gefragt hast, dein Ergebnis hast.
 
@Sascha Franck Bekommst du wiedermal die Tür nicht zu und willst diesen Thread für deine Streitsucht missbrauchen?

Wenn du nichts sinnvolles beitragen willst, halt dich doch einfach zurück.
 
ok, bitte beendet hier euren Disput und bleibt beim eigentlichen Thema
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben