Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Aktuell 14 Teilnehmer. Sauber.
 
Am besten MP3.
 
Danke und aus die Maus. Die Tracks und Voting kommen bald in einem Cinema near you!
 
So, hab's nicht geschafft, aus den beschriebenen Gründen. Anstelle zweier fast vollkommen familienfreier Tage waren's zwei Tage Kind nonstop. 9 Tage bleiben noch, man kann mich jetzt schon von der Decke kratzen. Vielleicht sollte ich's für den Rest der Zeit doch mit dem Kumi aus Meckpomm halten und das Kind in seinem Zimmer kasernieren, findet sich bestimmt auch noch irgendne olle Katzenklappe zum Austausch von Blechteller und Fäkalieneimer.
Zum Kicken bin ich (obwohl offiziell erlaubt) aus Anstand auch nicht, toll. Und der Kleine fand's heute schon nicht so geil, die ganze Zeit inner Butze zu hocken, mal sehen, wie das noch so wird. Dass sich mal, wie an sich versprochen, jemand vom Gesundheitsamt oder RK wg. Test meldet - nee, bloß nicht.

Und nein, das soll meine Nichtteilnahme zumindest nicht komplett entschuldigen, selbst mit diesen zwei Tagen wäre es ein eher hilfloses musikalisches Gestammel geworden. Vielleicht mache ich's ja doch noch mal fertig und poste es irgendwo quasi als Outtake.

Ich bin aber sehr gespannt, was die Technokompetenz dieses Mal so abliefert, ich war schon im Battle-Thread ganz schön erstaunt.
 
Ich habe auch nichts abgegeben, der andere Contest ging lange genug...jetzt erst einmal wieder bisschen Ruhe genießen.
 
Ich habe auch nichts abgegeben, der andere Contest ging lange genug...jetzt erst einmal wieder bisschen Ruhe genießen.

Eigentlich bedauerlich, fand deine Tracks im anderen Contest sehr überzeugend (und hätte dich im Finale an sich auch vorne gesehen). Aber vielleicht ist das ja gut für die Konkurrenz...
 
Naja, was bringt der Meistertitel, wenn die Bayern und Dortmund nicht mitgepsielt haben? ;-)
 
Seit wann spielen die Bayern und Dortmund auf'm Bolzplatz?
 
Die U12...
 
Wann gibt's die traaahaaaaacks?!?!??!

:girlp::girlp::girlp:
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben