HOFA Xmas Mixing Contest 2019/2020.

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.631
Reaktionen
26.048
Punkte
112.264
Ich zitiere mal den Beitrag des Kollegen hinsichtlich der sich anbahnenden Neuauflage des gefürchteten, äh, beliebten Weihnachtszaubers.

Ja ist denn schon wieder Weihnachten ….:) Der HOFA Xmas Contest 19/20 steht anscheinend in den Startlöchern. Bin ja mal gespannt was es dieses Jahr wird. Mit dabei - wen wunderts…. Überraschung …. Sängerin Stephanie Lenk....

Song trägt den Titel, "Let there be snow"

Ich poste mal deren offiziellen Post von FB:

Ende November startet der diesjährige HOFA XMAS MIX CONTEST mit dem Song "Let There Be Snow"! Diesen dürft ihr mischen oder in einem Remix verarbeiten, um euch so die Chance auf einen der vielen tollen Preise zu sichern.

Gestern haben wir das offizielle Musikvideo gedreht. Mit dabei waren die Künstler Stephanie Lenk & Milos Malesevic (SoulTrainMusic), Dennis Ward, Dejan, Sabine Sachse und HOFA Geschäftsführer Jochen Sachse mit Studiohund Xara.

Für Video und Technik waren Jan Bönisch, Fabian Freitag und Jan Becker von der HOFA Crew zuständig.

Bald werden wir einen ersten Teaser und Ende November zum Start des Contests das gesamte Musikvideo veröffentlichen
1f642.png
:)


HOFA Tontechnik lernen
▶️ www.hofa-college.de
 
Komm, nen Tausi mal mitnehmen geht doch immer. :)
 
Auweia. Naja, vermutlich interessanter als die olle Mariamme.
 
Och cool, gefällt mir wahrscheinlich gut.
 
Wird bestimmt dennoch wieder nicht einfach. Viele Stimmen, dezentes Arraschmah, sehr Vocal-Focused und die "Body Percussion" will in Szene gesetzt werden. Bestimmt werden einige da GGD Samples draufhauen. :-D
 
Die Dame im Video scheint ja wirklich gerne zu singen. Ich frage mich nur, warum sie das dann nicht endlich mal lernt???
 
Das goldene Vögelchen von der Moldau.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
690
Aufrufe
54K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben