Mischer gesucht

  • Ersteller Crazydee
  • Erstellt am
Da kann ich gut mal ne Woche warten auf die Mixe.

Ich glaube diese Info - sofern ich sie nicht überlesen habe - wäre ganz am Anfang sehr wertvoll gewesen. :)

Daher nehme ich mir nochmal etwas Zeit für eine Revision. Bitte meinen daher noch nicht zeigen. :)

Ich hatte gleich am Anfang nach der deadline für den Testmix gefragt, aber da kam dann leider keine Angabe mehr (auch sofern ich's nicht überlesen habe).
Also um's festzuhalten:
Deadline für Testmix heute in einer Woche?
 
Ja, eine Woche sollte zur Entscheidung noch ausreichen.

Die Deadline hatte ich im Post #1 ergänzt. Sowie auch den Ordner mit allen Spuren. Sorry, hätte nochmal darauf hinweisen können.

Sollten mehrere Mixe von einem eingehen, werde ich die alten immer durch die aktuelleren ersetzen.
 
Je nachdem, für wen sich die Band entscheidet, werde ich mich bei demjenigen melden. Ich werde kein öffentliches Ranking machen oder die Mixe öffentlich bewerten.

Es wäre natürlich ein feiner Zug von euch, wenn ihr den anderen Mischern - wäre mir in meinem Fall auch Wurscht ob per PN oder hier im Fred - noch ein paar Zeilen Feedback zukommen lassen würdet.

Und vielleicht magst du noch ein paar Details zur Produktion teilen. Wer hat das produziert, wo und wie wurde aufgenommen, etc. pp. Gib uns Nerds mal etwas Futter. :)
 
TonyPizza‘s gefällt mir bisher am besten.
 
Update und fertig (gleicher Link).
Der Mix war ein kleines bisschen zu hell, danke für den Hinweis @SilentWarrior
Die Snare hat etwas mehr Körper plus sonstige Kleinigkeiten habe ich verbessert.
 
Wow. Mein Favorit wäre eine Mischung aus Tonys und Andys Version :)

Die Nummer gefällt mir. Hoffe, dass ich am WE dazu komme, auch eine Version zu machen.
 
Wow. Mein Favorit wäre eine Mischung aus Tonys und Andys Version :)

ja … WOW! … so ähnlich höre ich das auch ...
(es sind eben beides sehr gute mischer) …

wenngleich ich bei diesem mix, den Andy einen ticken vor
dem TonyPizza höre …

Andy’s bassfundament klingt einfach zwingender und auch seine seiten
sind stabiler angelegt … das hat einfach einen taken mehr 3D …

anyway … die "Pizza" bekommt ja vielleicht noch einen zusätzlichen „belag“
und dann kann es sich auch wieder verschieben … LG
 
Andy’s bassfundament klingt einfach zwingender und auch seine seiten
sind stabiler angelegt … das hat einfach einen taken mehr 3D …

das was du als 3D hörst, ist schon ne Priese zuviel Tiefbass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy’s bassfundament klingt einfach zwingender und auch seine seiten
sind stabiler angelegt … das hat einfach einen taken mehr 3D …

das was du als 3D hörst, ist schon ne Schippe zuviel Tiefbass.


... das ist ja "nur" meine subjektive „hörmeinung“ …
der kann doch jeder mit fug und recht widersprechen.

beinahe … (aber, ich sage es nicht!) … hätte ich einen „threadcontest“
angeregt*g …

tja … selbst ich kann manchmal schweigen … *stolzgugg … :D
 
zwar ausser konkurrenz, aber hab' grad mal nach einer intensiven mixing session heute eine revision gemacht, hat mich irgendwie gepackt... ich mag den song...

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tracks. Hat Spaß gemacht :)

Junge! Andy welche kick ist das? Find ich sehr nice so über die kompaktankage am Nachttisch. Also die hat mächtig attack im Vergleich zu meiner. Jetzt muss ich mir das doch nochmal genauer anschauen
 
So, mein Mix:



Herzlichen Dank, hat wirklich Spass gemacht. Toller Song! Würde mich freuen, die Tracks mischen zu dürfen...
 

Anhänge

  • fate_kids_bruellwuerfel_v10.mp3
    8,9 MB · Aufrufe: 522

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben