was talkst du? deine sätze sind gecutted am been... dass der auftraggeber "insert fehlender satz"... deutsch ist 1 schwere sprache vong grammatur her... lolz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe gerade nicht warum die Eile überhaupt?Wer weiss. Aber wenn wir bis morgen Zeit hätten, wäre ja noch Gelegenheit für Feintuning.
was talkst du? deine sätze are gecutted... dass der auftraggeber "insert fehlender satz"
Ich verstehe gerade nicht warum die Eile überhaupt?Wer weiss. Aber wenn wir bis morgen Zeit hätten, wäre ja noch Gelegenheit für Feintuning.
aber warum muss der csi typ da rumsplashen vong wegen schlechte beiträge?
Also wenn ich einen Mix in Auftrag geben würde und es würde nach 2 Stunden ein Mix eintrudeln, dann wäre mein erster Gedanke:Naja, wenn nach 2 Stunden schon die ersten Mixe eintrudeln....
Also wenn ich einen Mix in Auftrag geben würde und es würde nach 2 Stunden ein Mix eintrudeln, dann wäre mein erster Gedanke:
der hat sich keine Mühe gegeben.
Also wenn ich einen Mix in Auftrag geben würde und es würde nach 2 Stunden ein Mix eintrudeln, dann wäre mein erster Gedanke:
der Mischer musste spekulativ 2 Stunden investieren, ohne sicher entlohnt zu werden. Seh ich als das Maximum oder sogar drüber. Bei 16 Songs könnte man nochmal drüber nachdenken, 4 Stunden zu investieren (wenn nötig).
Völlig richtig. Es geht ja aber auch um Spaß und Übung.
Daran muss ich die Audiotrack nur noch andocken und ab geht die Lucy. Dafür sind rund 3 Stunden für einen ersten Wurf m.E. nicht zu wenig. Jeder der zum einen wirtschaftlich arbeiten muss bzw. sonst auf effizientes Arbeiten aus ist, wird es nicht anders machen.
Also sturgis mischt in 2 Stunden? Interessant.
Was mehr oder weniger konstruktives zu den bisherigen Mixen hier:
Obwohl der Rahmen angeblich so eng gesteckt ist, in welche Richtung das geht, klingen die Ergebnisse schon mal ziemlich unterschiedlich. Beispielsweise der Gitarrensound der einzelnen Interpretationen. Da liegen teilweise Welten zwischen.