Mischer gesucht

  • Ersteller Crazydee
  • Erstellt am
Hier ist nochmal ein Link mit den kompletten Spuren sowie der Midi Synth und Drum Spur

https://we.tl/t-YmgKS57aIH

Ich habe sie auch oben nochmal ausgetauscht.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal noch die beiden neuen Spuren eingebaut und den ersten Mix etwas modifiziert. Hatte bisschen viel räumliche Tiefe auf den Leadvocals im ersten Versuch. Geile Snares habt ihr da in euren Mixes!

Hier V2 von mir:



 

Anhänge

  • Fake Kids BA Audiolabs Mix2.mp3
    8,9 MB · Aufrufe: 585
So, in ziemlich genau 2:45h runtergeknüppelt.

EDIT: FINALE VERSION WEITER HINTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja schnell... Toller Song, ich bin am Mix dran. Brauche aber noch Zeit bis Freitag Abend. Geht das in Ordnung?
Zeit und Lust auf den Job hätte ich aber.
 
Ihr seid ja schnell... Toller Song, ich bin am Mix dran. Brauche aber noch Zeit bis Freitag Abend. Geht das in Ordnung?

Ich gehe davon aus, dass das in Ordnung geht.
Bin selbst auch noch dabei. Sie wollen ja einen Mischer der passt, nicht den schnellsten. :D
 
Bei soviel Angeboten versuch mal 150,-€ :D
 
Ein Mantel aus Mäuse-Eichelleder, darunter geht nichts.
 


 

Anhänge

  • FakePizzaKids~1.mp3
    8,8 MB · Aufrufe: 532
Also für Asking Alexandria ist das hier aber zu harmlos. Da passen auch keine Überdrums mit tiefem Snare Impact und massivem Raum imho
 
Also für Asking Alexandria ist das hier aber zu harmlos. Da passen auch keine Überdrums mit tiefem Snare Impact und massivem Raum imho

Wie es klingen soll ist ja weitestgehend durch die Spuren vorgegeben. Das ausarbeiten, fertig.
 
die gitarrentracks klingen extrem verhalten und gar künstlich, vermutlich zu tode editiert... big mono oder so
 
die gitarrentracks klingen extrem verhalten und gar künstlich, vermutlich zu tode editiert... big mono oder so
ja die sind zu tight, das phased teilsweise schon
 

:D

Die Beiträge sind ja schlechter als in der Mischmaschine.
Wo sind wir hier, wix den Song weil es wenig Geld dafür gibt?
Da ist ja alles dabei, von Überheblich, Arroganz, bis scheißegal.
Ich warte jetzt noch auf zwei Leutchen, mal sehen ob die auch mitmachen oder jemand der sich bisher noch nie zu Misch gemeldet hat und überrascht.
 
wir stellen fest, was am material nicht in ordnung ist, um dahin zu kommen, wo sich der ts das vorstellt... wo ist das problem??? ich kenne die scheiss mischmaschine terminologie nicht, muss man was bestimmtes beachten oder sich verhalten, damit man akzeptiert wird oder so?
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben