Hard Rock / Punk Instrumental - Feedback zur Mische gesucht

K

KATANA

Registriert
15.02.24
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Guten Abend in die Runde,

ich hänge euch ein von mir produziertes Hard Rock / Punk Instrumental an. Ich wollte einen eher simplen, dennoch melodischen Track komponieren im Stile der späten 90er / frühen 2000er.

Mich würde hauptsächlich eure Meinung zur Mische und der Qualität interessieren.

Ich danke im voraus!

 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ziemlich nach Samples ;)
 
Also, ich habe gerade produziert. Darum höre ich jetzt alles vor dem Hintergrund meiner Arbeit. Bin schon leicht taub. :)

Die Drums kommen noch ein bißchen matt daher. Leicht die oberen Frequenzen boosten.

Die Gitarrenriffs kommen mir ein bißchen noisy vor. Sweepe mal mit dem EQ durch zwischen 1 und 5 kHz und reduziere da etwas. Dann die ganzen Gitarren etwas lauter machen.

Außerdem können die Gitarren noch besser im Stereopanorama verteilt werden. Dazu kannst du das Seitensignal lauter machen. Dazu eignet sich zum Beispiel der Mid-Side-Encoder-Decoder von Voxengo. Ist Freeware. Ich habe dem Post einen Screenshot von dem Plugin angehängt.

Grüße...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    139,4 KB · Aufrufe: 20

Ähnliche Themen

HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
45K
gonzo9juli
gonzo9juli
SaskiaVS
Antworten
45
Aufrufe
6K
stilldontknow
S
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben