Am Rande des Lichts

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am


kolle behauptet zwar, dass ich hier überhaupt kein gefühl transportiere..

ich find das hier aber sehr viel besser als meine alte Version. Ich würde gern mal die zu Wort kommen lassen, die ein Leben haben und nicht wie wir gescheiterten Menschen 24/7 im Chat rumhängen...

was meint ihr?

:schulterzuck:
 
Also ich sag's auch hier nochmal, das keine Missverständnisse entstehen: Flowtechnisch nicht schlecht, aber die Stimmung ist so über's Knie gebrochen, gut Ding' will Weile haben, wir arbeiten jetzt schon so lange an diesem Ding da kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an. Lass dir Zeit!

Ich zitiere mich mal selbst:

"Ein Künstler arbeitet nicht wenn andere es ihm sagen, sondern wenn er fühlt, dass die Zeit dazu gekommen ist!"

Und ich handhabe das aus gutem Grund so, auch wenn mir dann manchmal andere in den Hintern treten müssen damit ich mich bewege! ;-)
 
@ Bizi

Also: Die neue Version ist gesanglich und von deiner Artikulation her deutlich besser. Und vom Feeling her tatsächlich schlechter. Da bin ich beim Vizeführer. Jetzt bringst du beides zusammen,gell? Ich finde aber deine erste Version vom Feeling her auf jeden Fall schon richtig gut. Bis auf die besagte Stelle. Könnten wir also auch nehmen, finde ich. Ansonsten, uns treibt ja nix. ( Lassen wir das mal nicht den Helge lesen.....:). )
 
Olalala bin ich happy auf diesen Thread per Zufall geclickt zu haben! Ich habe gerade einen Beat zu dem Text gemacht den ich passend finde, nur aufnehmen läuft heut nicht mehr sonst reisen meine Eltern mir den Kopf ab ;)

Morgen wird auf jeden Fall was kommen!

Wie meine Generation sagen würde: "Ich feier das!"
 
@Bolle94

Da freu ick mir ja wie Bolle drauf!

Mama Fettig!
 
Ich muss mir noch was für den Refrain einfallen lassen... ich hab schon soviel an Playback ich weiß nicht wie ich da noch was im Refrain steigern soll :/ Oh und ich bin auch nicht der Masterexperte. Hab nur auf den Vocals ein bisschen EQ und leiser gemacht sonst ist alles auf level 0 und nur die betonten Doubles ein bisschen nach links und rechts gepant :)

Feedback erwünscht zu Beat und Rap :)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/57830519/Rande des Lichts.wav
 
ich finds sehr cool.

das "brüder" klingt noch ein bisschen nach "Prüder". Aber ansonsten sehr nice. Guter Flow. Die Harmonien find ich auch cool. Insgesamt vom SOund noch n bisschen dünn, aber darum gings ja jetzt nicht unbedingt.
 
Oh ja ist mir beim drüber hören aufgefallen, danke :) Ja ich will noch eine Tape Flute drin haben bin grad am rumbasteln und ich nehms glaub nochmal auf, weil der Gain von meinem Mikro glaub "ein bisschen" zu hoch eingestellt war.
 
Ich schließe mich der alten Socke an! Harmonisch echt schön und es kommt auch was rüber. Was mich interessiert: Ist das eine Orgel die da zu hören ist? Klingt interessant, weiß allerdings nicht ob das so wirklich passt. ...
 
Danke :) Ne ein "Wurly E-Piano" laut Preset von korg :) hm ok ich gruschtel mal in meiner Beatstube vielleicht find ich noch was melanchonisches
 
Ich finde man kann schon sonen orgelsound nehmen, aber sollte weicher und dunkler sein.

Willst du mir mal das Midi-File schicken?
 
Klar bitteschön :) oh ich glaub ich hab was flasch gemacht... wie macht man das richtig?

Oh jetzt kommt die richtige habs hinbekommen :)
 

Anhänge

  • Wurley Epiano.mid
    399 Bytes · Aufrufe: 189
Du hast jetzt irgendwie alles auf einmal exporiert. die klavierspur war allerdings irgendwie nicht vollständig.
Kannst du nicht einzelne Midi-Tracks exportieren bei dir? Guck mal nach, obs das irgendwo gibt. Womit arbeitest du?
 
Klick nochmal auf die Datei habs schon geändert. Cubase Artist 7
 
Jap. Jetz is richtig. Ich mach nachhher mal was.
 
sag mal...gibt es hier auch was zu hören? Außer die Schnibsel von jedem einzelnen?

Ich such jetzt doch keine 22 Seiten durch... Verlinkt mal einer die letzte Arbeitsversion? Wäre cool...
will auch mal hören wie weit ihr seid und wie es kommt.
 
sag mal...gibt es hier auch was zu hören? Außer die Schnibsel von jedem einzelnen?

Ich such jetzt doch keine 22 Seiten durch... Verlinkt mal einer die letzte Arbeitsversion? Wäre cool...
will auch mal hören wie weit ihr seid und wie es kommt.

Moin Wennto: #393
 
....danke Dir
 
@ Wennto

Und dann noch fabs Version #354....
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
206
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
1
Aufrufe
270
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben