Zu klinisch, zu digital.... HILFE!!!

• Ersteller Rustbucket
  • Erstellt am
Ey, das Teil klingt doch super! Ich würde das so lassen. Außerdem sehr schön arrangiert. Das Stück mutiert für mich ab 3:33 zum Favoriten ;-)

Respekt!

Das Lied ist echt ziemlich cool.. sehr ansprechend..Die vielen Rhytmuswechsel .. fein, fein .. *applaudier*..

wooow!!! und sowas in einem homerecording-forum... also ich bin wie DaObi der meinung dass da nicht wirklich viel zum Pro-Sound fehlt :) gut... etwas mehr als 0,3% aber auf keinen Fall 30% *hehe*
also wenn irgendjemand aus deinem bekanntenkreis ne GUTE alte Bandmaschine hat jags da nochmal drüber. Mit was weiß ich für PlugIns nochmal rüberzugehen verschlimmbessert das ganze evt. nur...

Ist zwar absolut nicht meine Musikrichtung, aber ist wirklich ein Hammer-Track! Auch mir gefällt er vor allem ab 3:30!!! Sehr schöön...

das ding groovt wie die hölle, sehr geil, hab früher recht viel halbwegs ähnliche mucke gehört, sollte ich vielleicht mal wieder machen, euer song hat mir viel bock drauf gemacht ;-)

noch ne frage @ daObi:

Wieso denn nicht zweimal den magneto mit den selben einstellungen? sound zerstört? meinst du dass das ganze dann zu warm bzw. dumpf wird oder hat das andere gründe? ich mach das ehrlich gesagt ziemlich häufig....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben