ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.861
Die Diskussion ist doch schon weitesgehend on topic finde ich. Ist halt auch ne schwierige Frage und kein Rechtsexperte hier (wenn dann hab ichs überlesen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann vorkommen
...krass, dass schon wieder 3 Seiten Offtopic sind und nur 2 oder 3 Beiträge die ursprüngliche Frage beantwortet haben
Doch auch das noch so vehemente bestreben der Musikindustrie rechtlich dagegen zu wirken konnte daran nichts ändern wesshalb man ja dann auch die Abgaben auf Leer-Tonträger und Geräte eingeführt hatte um das ganze zu kompensieren.
Die Diskussion ist doch schon weitesgehend on topic finde ich
Das ist natürlich wieder ein Thema für sich. Einerseits kann man froh sein, wenn die eigene Musik gehört und verbreitet wird. Wenn man dafür allerdings entlohnt werden will, sollte das entweder getan werden, oder die Musik nicht genutzt werden. Und zweiteres wird leider von der heutigen Internetgesellschaft nicht eingesehen. "Musik is doch eh nur Hobby und Kunst müss genau wie Bildung für alle kostenlos und frei zugänglich sein"....sowenig auf die Seite derjenigen geguckt wird, die durch rippen, streamen und dergleichen um ihren Lohn gebracht werden.
Oder wird das als "Promotion" betrachtet?...
Wenn man dafür allerdings entlohnt werden will, sollte das entweder getan werden, oder die Musik nicht genutzt werden.
"Musik is doch eh nur Hobby und Kunst müss genau wie Bildung für alle kostenlos und frei zugänglich sein".
Da wart ich aber so lange noch mit, bis sie die ganze Bude drucken können.aber 3d-printen...
aber 3d-printen...
Ich bezweifel echt, dass das ein Spass werden wird. Das gibt eher ein Hauen und Stechen....