Woher kommt diese Gitarre?

  • Ersteller MartinL
  • Erstellt am
M

MartinL

Registriert
22.12.16
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Habe gestern eine Klampfe geschenkt bekommen, die bereits im Schrottcontainer lag
Nun werde ich sie so behandeln, daß sie bald wieder lebendig wird
Meine Frage: kennt Jemand diese Schriftzeichen und kann diesen Hersteller zuordnen?
Ich bin im Netz nicht fündig geworden.
 

Anhänge

  • svbdfbdfb.jpg
    svbdfbdfb.jpg
    16 KB · Aufrufe: 344
Kann Du den Rest auch mal fotografieren.
 
Du bräuchtest einfach nur die Beantwortungen vom 23.09.2016 lesen, die dir (der dortige Anfragetext ist ja inhaltlich komplett identisch und daher augenscheinlich ebenfalls schon von dir) hier ~> http://www.gitarrebass.musikmachen....rre-Bass/Woher-kommt-diese-Gitarre/(offset)/0 nebst einer zugehörigen Bildquelle in dortiger Antwort 2 gegeben wurde, die augenscheinlich auch korrekt ist.

Demgemäß handelt es sich hier wohl um eine "Musima M H-S". ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben