muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.956
Ach so, vielen Dank an alle v.a. Entone mit den echt wertvollen Tips (auch via PM).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr cool! Dann mal viel Spaß mit dem schwarzen Winter!Es ist vollbracht! Schalter passt in allen Positionen, Sound bellt, kein Raschen, keine Knackser! War ne schwere Geburt aber jetzt bin ich erleichtert. Ich denke ich verkaufe die Gitarre auf Ebay.^^
Sehr gut. Jetzt nur noch die richtige Pickup-Höhe finden und dann is fertig.Es ist vollbracht! Schalter passt in allen Positionen, Sound bellt, kein Raschen, keine Knackser! War ne schwere Geburt aber jetzt bin ich erleichtert. Ich denke ich verkaufe die Gitarre auf Ebay.^^
Ja, die EMG sind schon unterwegs.
Ah, also kommt im nächsten Fred die Frage, wie du dir ein Batteriefach fräst? Geil, das ist genau die Scheiße auf die ich Bock hab
Anhang anzeigen 126360
Quelle: selbst.de
Aber die klingen doch wirklich geil, oder? Ich mag die total.
Nee, der ist da. Den kann man auch nicht übersehen, den dicken Brummer.
Ah geh. Das ist doch schon next level. Außerdem benutzt man die Potis eh nicht. Die sind nur Dekoration.Nix da, wir reden nicht vom Tone-Poti. Sondern von dem Kondensator, den man gerne am Volumenpoti zwischen Ein- und Ausgang lötet, damit beim Runterdrehen keine Höhen gemopst werden.
Auf diesem Wege findet auch keine Klangbeeinflussung durch Potis/Widerstandswerte statt. Für eher dunkel/dumpf klingende Humbucker ist das m.E. tatsächlich immer klanglich am besten, weil so am wenigsten Höhen "verloren gehen".Genau. Wie schön öfter gesagt, hätte ich im Nachgang einfach den Bridge-PU an die Out-Buchse löten sollen und aus die Mouse.