muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.958
Jaja, de Lambada....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...no risk, no fun!Wenn ich nicht mal im Stande bims, etwas so vergleichsweise Banales zu löten, werde ich mit Sicherheit nicht irreversible Bohrungen vornehmen.
Mach mal Fotos (gerne auch per PM). Hast Du die Löcher in der Gitarre vorher nicht ausgemessen?Alles exakt wie auf Anleitung gelötet (offenbar aber nicht) - kein Ton!
Und - Potis sind zu dick.
F...ahrradkette!
Ich geb's auf und morgen ab. Nase voll.
Am offenen Switch ist das einfach. Schau nach, welche Kontakte auf beiden Seiten in der jeweiligen Stellung verbunden sind.Was das Problem sein kann, ist der 3 Way Switch, dass ich den seitenverkehrt beglückt habe.
Hast Du Dir CTS Potis gekauft? Dann messe die Löcher aus und kauf Dir kleinere (z.B. Göldo/Rockinger).Dazu kommt aber auch, dass die Potis nicht durch den Korpus passen und ich die Löcher nicht erweitern will, da dann mit Sicherheit die Farbe abplatzt.
Bohren würde ich generell nicht. Evtl. willst Du die Klampfe mal in den Ursprungszustand zurücksetzen und das geht dann nicht mehr.Wenn ich nicht mal im Stande bims, etwas so vergleichsweise Banales zu löten, werde ich mit Sicherheit nicht irreversible Bohrungen vornehmen.
Welche Schraube?Und die Schraube wird irgendwann auch wieder auf einmal lockerer.
Bohren würde ich generell nicht. Evtl. willst Du die Klampfe mal in den Ursprungszustand zurücksetzen und das geht dann nicht mehr.
Welche Schraube?
Was hast Du denn da für Zwergenlöcher an der Gitarre?So, neue Potis sind da, immer noch zu dick.