Die Saiten der 12-saitigen-Gitarre

Wenn man die alle auswendig kann, kann man anfangen, Musik zu machen. Vorher nicht.
 
1200, 700...wenn ich auf meiner 12er Taka 30 Griffe abspul, ermüden die Finger/Hand schon...Das hat was von Hochleistungsfingern
 
Wenn man die alle auswendig kann, kann man anfangen, Musik zu machen. V

Nein, nein, nicht so ungestüm. Das ist lediglich der "Band 1".

Wobei ich nicht weiß, ob da je mehr Bände kamen... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich ne 12-Saitige Klampfe in die FInger bekomme spiele ich Hotel California. Das liegt wohl daran dass es das einzige ist was ich spielen kann darauf o_O
 
Immer wenn ich ne 12-Saitige Klampfe in die FInger bekomme spiele ich Hotel California. Das liegt wohl daran dass es das einzige ist was ich spielen kann darauf o_O
Wanted Dead Or Alive Intro geht auch klar
 
Wenn man die alle auswendig kann, kann man anfangen, Musik zu machen. Vorher nicht.
Ach deswegen habe ich noch keinen Erfolg. Dann also erstmal 1200 Akkorde auswendig lernen!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben