Windows Updates disablen

  • Ersteller Ralf_Biermann
  • Erstellt am
Alle paar Jahre kommt ein Thread mit diesem Thema hier auf, das geht dann immer wie folgt;

Jemand fragt ob man für I-Net und Mucke nicht besser zwei getrennte Rechner nutzen sollte.

Ein anderer fragt; warum?

Jemand sagt; wegen Updates und Viren und son Kram.

Ein anderer sagt; gehe nicht auf gefährliche Seiten, mach keine unbekannten exe. Dateien auf, und Systemupdates sind ungefährlich.

Holgi schreibt; ich bin gerne auf Schmuddelseiten unterwegs, ich habe deshalb getrennte Rechner.

Ein anderer entgegnet; selber schuld.

Holgi sagt; deshalb habe ich ja getrennte Rechner, kein Problem :)

Immer wieder dat selbe :)
 
"Draußen" in der Welt gibt es immer noch wesentlich mehr männliche Ingenieure, Elektroniker, IT Spezialisten, etc. als weibliche ...

Ja, aber überleg doch mal warum das so ist?
Weil Leute sagen, das es draußen in der Welt gibt es immer noch wesentlich mehr männliche Ingenieure, Elektroniker und IT Spezialisten gibt und sich Frauen besser in ein weibliches Feld eingliedern sollen. ;-)
 
Hmm ... da ist sicher was dran. Ist mir aber in meinem persönlichen Umfeld noch nicht aufgefallen. Ich glaub, dass so einige Mädels protestieren würden, wenn man sie gutmeinend in ein Ingenieursstudium steckt. Genauso wie viele Kerle, mich eingeschlossen, protestieren würden, wenn sie plötzlich in die Kosmetikbranche sollen ...

Ach ja - ganz vergessen: Ist bekannt, wie die ungefähre Geschlechterverteilung hier im Forum ist? ;)
 
Hmm ... da ist sicher was dran. Ist mir aber in meinem persönlichen Umfeld noch nicht aufgefallen. Ich glaub, dass so einige Mädels protestieren würden, wenn man sie gutmeinend in ein Ingenieursstudium steckt. Genauso wie viele Kerle, mich eingeschlossen, protestieren würden, wenn sie plötzlich in die Kosmetikbranche sollen ...

Ach ja - ganz vergessen: Ist bekannt, wie die ungefähre Geschlechterverteilung hier im Forum ist? ;)

Naja, es geht ja nicht um Zwang, es geht darum das die Möglichkeit besteht und nicht durch eine Festgefahrene Meinung unterdrückt wird.

Ich glaube wir sollten langsam auf das eigentliche Thema zurückschwenken, bevor die Mods und digital hauen wollen. xD
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben