Windows Update und Ilok- License Manager

  • Ersteller EmbraceTheDestruction
  • Erstellt am
EmbraceTheDestruction

EmbraceTheDestruction

Registriert
04.06.22
Beiträge
141
Reaktionen
130
Punkte
543
Hi Leute!

Ich würde schön langsam gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Soll ich vorher meine Iloklizenzen zur Sicherheit deaktivieren, oder sollte es da keine Probleme geben?
 
Hi Leute!

Ich würde schön langsam gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Soll ich vorher meine Iloklizenzen zur Sicherheit deaktivieren, oder sollte es da keine Probleme geben?

Wenn die Lizenzen lokal, z.B. Desktop oder "PC" gespeichert bzw. aktiviert sind, auf jeden Fall deaktivieren. Ich würde sogar soweit gehen und selbst die Lizenzen auf dem Stick und Clound sicherheitshalber auch zu deaktivieren.
 
Schwachsinn. Die auf dem Stick kannst Du drauf lassen. Die in der Cloud kannst Du gar nicht deaktivieren.
 
Nachdem er ja nicht explizit geschrieben hat, auf welchem Medium sich die Lizenzen befinden, gilt:
- Rechner: deaktivieren
- Alles andere: so belassen
 
Ich habe einige auf dem Rechner und einige auf der Cloud. Werde sie dann mal zur Sicherheit alle vorher deaktivieren.
 
Du wirst doch deine Ilok Lizenzen auf dem Stick haben?
Ansonsten kaufen. Kostet nicht mehr als irgendein billiges PlugIn!
Das wäre sonst Geiz an falscher Stelle!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben