iLok License Manager Software Reset: Stirb an einem anderen Tag

Vast

Vast

Registriert
22.05.15
Beiträge
896
Reaktionen
698
Ort
Glarus
Punkte
3.069
Der Computer basierte Software-Schlüssel für ein Plugin wurde im iLok System 2016 erstellt.

2019 wurde dieses System infolge eines Windows Crash zerstört. Ich konnte es zwar wieder restaurieren, jedoch änderte dabei die Microsoft Hardware -ID, der Computername.

Danach gab ich den Auftrag für einen ilok -Reset für alle Plugin auf dieser Maschine. Die meisten Hersteller reagierten sofort.

Aber Ein Hersteller reagierte erst heute, über 3 Jahre später! 😧
Das Plugin hat nur 1 Lizenz.

Ihr könnt euch sicher vorstellen was ich schon längst mit dieser Firma und ihrem Plugin gemacht habe :LOL:


Request Date:2019-10-17, 04:39, (-0700)
Reason for Request:Requested: computer formated
Computer Record Created:2016-07-29, 14:27, (-0700)
Computer Last Seen:2019-02-28, 14:57, (-0800)
 
Nun ja, vermutlich kennt die Bude eh niemand hier, das Plugin hatte ich über Plugin Boutique erstanden.
Es war damals noch teurer als heute. Hatte es aber auch nur kurz im Einsatz, sozusagen zu Testzwecken. Aber egal, ich löse es jetzt auf:

"Mozaic Beats has approved an activation reset request for you." :rolleyes:

 
Nun ja, vermutlich kennt die Bude eh niemand hier, das Plugin hatte ich über Plugin Boutique erstanden.
Es war damals noch teurer als heute. Hatte es aber auch nur kurz im Einsatz, sozusagen zu Testzwecken. Aber egal, ich löse es jetzt auf:

"Mozaic Beats has approved an activation reset request for you." :rolleyes:

Hattest du ab und zu mal nachgefragt? Man kann ja denen schon mal in den Arsch treten!
 
Hattest du ab und zu mal nachgefragt? Man kann ja denen schon mal in den Arsch treten!

hatte es nach einigen Versuchen aufgegeben, nachdem ich einige male reklamiert hatte.
Ich vermute das es jetzt plötzlich gegangen ist, könnte mehr mit einem strengerem Regime bei ilok zu tun haben, solche Altlasten im System aufzuräumen. Die können einen Reset -Auftrag von Kunden nicht einfach löschen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben