Cubase startet nicht nach Windows Update

  • Ersteller Mr.Music
  • Erstellt am
M

Mr.Music

Registriert
02.02.19
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo,

ich benutze Cubase 9.5.50 und Windows 10. Ich habe heute das neuste Windows Update installiert und als ich im Anschluss Cubase starten wollte, blieb das Programm im Startvorgang stecken (bei: Intialisiere VST-Audiosystem). Es startet sich dann ein Windowsinstaller. Ich kann allerdings nicht erkennen wofür.
Habe über Cubase_9.5.50_Update noch einmal neu installiert was ich installiern konnte und den E - Licenser aktuallisiert. Das hat nichts bewirkt.



Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank.
Grüße
 
Heisser Tip:
Installier mal Deinen Audio Interface Treiber neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, daran hat es gelegen!

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 12893
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben