Fuks
demnach haben sich schon über 900 leute allein bei dem händler strafbar gemacht.Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
denke der verkäufer muss legal handeln, oder ?! hmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
demnach haben sich schon über 900 leute allein bei dem händler strafbar gemacht.Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich meine, ich hätte hier im Forum noch neulich den Hinweis gelesen, dass man noch immer kostenlos auf Win 10 upgraden kann, wenn man eine lizenzierte Version von Win 7 hat. Vielleicht hab ich da aber auch was missverstanden.Ich warte mit WIN10 bis nächstes Jahr, wenn WIN7 Support eingestellt wird, dann spiele ich die Kiste komplett neu auf, aber kaufe mir vorsorglich bereits die nächsten Wochen eine WIN10 Pro Version mit DVD-Rom.
Edit:
Es war irgendwo in diesem Thread, meine ich
https://recording.de/threads/zurueck-zu-windows-7.221445/
Danke für die Info! Ich schaue, ob ich das demnächst mal angehe. Lust hab ich keine, Betriebssystemwechsel ist immer ätzend und macht mir keinen Spaß...Ja das geht, habe ich letztes Wochenende gemacht.
Die Upgrade Installation kann ich nur wärmstens empfehlen, weil sie von der Qualität her sehr gut ist und man dann die ganzen Applikationen nicht nochmal installieren muss. Das ist sehr zeitsparend.
Ist nicht wichtig, weil ich mich auf einem anderen Rechner an Win 10 gewöhnt habe, also keinen Komfort-Verlust gegenüber Win 7 empfinde (wobei ich in Win 10 auch schon einige Dinge "beiseite geräumt" habe). Die genannten Tools merke ich mir trotzdem.O&O Shutup Win10, die neue Classic Shell und 8Gadgets funktionieren gut und bringen wieder etwas vom Komfort von Win7 zurück.
Danke für die Info! Ich schaue, ob ich das demnächst mal angehe. Lust hab ich keine, Betriebssystemwechsel ist immer ätzend und macht mir keinen Spaß...Ja das geht, habe ich letztes Wochenende gemacht.
Die Upgrade Installation kann ich nur wärmstens empfehlen, weil sie von der Qualität her sehr gut ist und man dann die ganzen Applikationen nicht nochmal installieren muss. Das ist sehr zeitsparend.
Ist nicht wichtig, weil ich mich auf einem anderen Rechner an Win 10 gewöhnt habe, also keinen Komfort-Verlust gegenüber Win 7 empfinde (wobei ich in Win 10 auch schon einige Dinge "beiseite geräumt" habe). Die genannten Tools merke ich mir trotzdem.O&O Shutup Win10, die neue Classic Shell und 8Gadgets funktionieren gut und bringen wieder etwas vom Komfort von Win7 zurück.
Im Forum von AudioSex wird gerade heiß darüber diskutiert, dass schwerwiegende Latenzprobleme mit dem neuen Upgrade entstehen sollen.
Ich habe so einen "dubiosen" Billig-Key schon mehrmals erworben. ^^ Win 7 und Win 8.1 in meinem Fall. Fürs Notebook meiner Freundin und für nen älteren Rechner, welcher als Office/Internet-PC fungiert. Klappt alles, läuft. Bis jetzt.
Dennoch kann es sein - so ist es nämlich meinem Kumpel widerfahren! - dass Microsoft den Key mal sperrt. Dann ist Sense aka. geht nicht mehr. Windows dann nicht mehr zu starten.
Nur: würde ich das niemals auf dem Musikrechner machen. Schon gar nicht, wenn man Kundenaufträge hat.
Lieber ein Mal Original kaufen, kriegt man doch schon fürn knapp nen Hunderter und paar Zerquetschte.
Die Leute kaufen so billig übers ganze Jahr Plugins ohne Ende, oder kaufen sich Hardware, neue Rechner, Synths...aber beim OS wird gespart? überlegt es euch bitte. Meine ich ernst.
Ich hab hier jetzt echt "Potenzprobleme" gelesen.Im Forum von AudioSex wird gerade heiß darüber diskutiert, dass schwerwiegende Latenzprobleme
Ich hab hier jetzt echt "Potenzprobleme" gelesen.Im Forum von AudioSex wird gerade heiß darüber diskutiert, dass schwerwiegende Latenzprobleme
Mache ich jetzt über Bitsums Process Lasso Pro (als Service gestartet) mit folgenden features enabled:
- Probalance ("Prozessoptimierung")
- Performance Mode enabled bei Cubase und anderen Applikationen die zeitkritisch sind
- IDLE Saver aktiviert (nach 60 Sekunden IDLE user -> wechsel in Energiesparmodus, es sei den Performance Mode ist aktiv
- Smarttrim enabled
Lohnt es sich aktuell noch die Pro zu kaufen oder gibt es da mittlerweile was anderes?
Ich hatte mal mit dem Tool herumexperimentiert, war mir aber nicht sicher ob es wirklich was bringt,
immerhin ist es ja ein weiteres Programm was im Hintergrund läuft...