- Registriert
- 22.11.09
- Beiträge
- 8.619
- Reaktionen
- 4.095
- Punkte
- 21.372
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst das auch emulieren, indem Du zwischen C: und Datenpartition ein eigenes FAT32 Dateisystem von ca 8 GB Größe platzierst und darin einen ca 7 GB große Auslagerungsdatei mit fest eingestellter Größe platzierst, dann fragmentiert da auch nichts. Dann befindet sich darin schön ein Sektor hinter dem anderen.
DAS KANN überhaupt nichts mit USB Ports usw. zu tun haben, sondern zb. an Unterschieden Win7 / Win8 Treibern oder was auch immer.
ES LIEF JA MAL und zwar GENAU mit DIESER Hardwarekonfiguration.
akl, ich glaub 16 GB wären schon manchmal zu wenig, um die Auslagerungsdatei ganz zu deaktivieren. Bei mir steht für die empfohlene Größe ca. 23 GB, also werde ich wahrscheinlich schon mal an diesen Wert ran gekommen sein und bei unter 24 GB Ram wäre Win vermutlich gecrasht. Fester Wert ist auf jeden Fall sinnvoll, aber ganz deaktivieren, da muss man das wirklich vorher ne zeitlang im Auge behalten.
Wer der Verursacher der "Hard Pagefault" ist, sieht man im Programm. Bei mir ist alles auf 0.
Für Win8 muss man aber glaub ich wieder die neue Version vom LatencyMon nehmen.
Ich habe heute mal einen USB Port an dem meine externe 3.0 Festplatte angeschlossen ist deaktiviert. Seitdem bekomme ich selbst beim hard pagefault keinen Anschlag angezeigt. Stand jetzt. WLAN auch deaktiviert.
Hat aber vermutlich nichts mit dem Port an sich, sondern höchstwahrscheinlich was mit der Platte zu tun, die vermutlich keinen eigenen An/Aus Schalter hat. Die ist dann immer in Bereitschaft und eh die dann "hochfährt" usw., kann sie natürlich "hard pagefault" auslösen.