alex-reed
Flötenspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neobiont: Auch wenn das hier nicht wirklich viel mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, interesiert es mich dennoch, was man alles mit dieser Maus "anders" machen kann als mit einer konventionellen Maus?Trackball ist ne Mouse auf dem Kopf https://assets.logitech.com/assets/55019/m570-gallery.png
Mittlerweile schon probiert?Ja, das stimmt und das habe ich noch nicht versucht. So bald ich ein paar sym. Kabel zur Hand habe, versuche ich esProbiere doch einfach mal symetrische Kabel. Das dürfte das Problem lösen können.
Ja, ich bin dabei...zB habe ich mit einem Ferritkern Test machen können, die aber leider nichts gebracht haben. ich habe so das Ding an versch. Kabeln/ Verbindungen angebracht und ausprobiert. Oder mache ich da etwas falsch?Wie wäre es denn, wenn du die Tips die du bis jetzt bekommen hast einfach mal umsetzt und dann hier berichtest, welche Ergebnisse du erzielt hast ? Das würde der Eingrenzung deines Problems immens Vorschub leisten...
Da ich gerne weiter ausprobieren würde, frage ich gerne weiter nach eben weiteren Möglichkeiten, die hier noch nicht angesprochen würden. Zb das mit der Erdung des Pcs. Evtl kann man das schnell das Ganze zb Netzteil ändern bzw. die Isolierung oder Erdung richtig machen, daher meine Frage^^

"anders" ist ne reine Definitionssache...,Neobiont: Auch wenn das hier nicht wirklich viel mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, interesiert es mich dennoch, was man alles mit dieser Maus "anders" machen kann als mit einer konventionellen Maus?
Mein Sohn arbeitet im Grafik/Video Bereich und benutzt seit ca. 10 Jahren nen Trackball beruflich,Ich schneide Videos und mache auch Colorgrading: Wäre dieses Trackball etwas für diese Art von Arbeit?
Mittlerweile schon probiert?Ja, das stimmt und das habe ich noch nicht versucht. So bald ich ein paar sym. Kabel zur Hand habe, versuche ich esProbiere doch einfach mal symetrische Kabel. Das dürfte das Problem lösen können.
jacobiz wurde zuletzt gesehen Dienstag um 20:32 UhrHast du das Problem denn nun gelöst ? Oder tauchst du hier immer nur auf, um das KnowHow anderer abzuschöpfen ?