J
jacobiz
- Reaktionen
- 1
Signalschwarz: Sorry! Mein Smartphone hat aus Signalschwarz "Sozialschwache" gemacht....warum auch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signalschwarz: Sorry! Mein Smartphone hat aus Signalschwarz "Sozialschwache" gemacht....warum auch immer
Ich wusste man kann den Dingern nicht trauen, schnell ma wieder Alufolie drumwickeln....Wahrscheinlich ein Freudscher Versprecher deines Smartphones.
Ob Windows 8.1 eigene USB3-Treiber hat oder nicht, weiss ich nicht, da ich von WIN 7 gleich auf WIN 10 umgestiegen bin. Win 10 hat welche. Mein Vorschlag: googelnNetwalker: Danke für den Tipp erstmal! Wenn ich die Asustreiber raus schmeiße....welche Alternativen hatte ich denn...die Windowstreiber? Win7 hat ja keine eigene USB 3-Treiber...Win 8.1hat welche?
Das ja auch nicht der Punkt, sondern das die diversen Geraete in der selben Phase zueinander stehen
Neobiont: Ich kenne diese Teile doch und habe. Nur, wo sollte ich das Ding dranmachen. Meine Maus ist kabellos/ Tastatur auch. Gibt es sowas für die Steckdosenleiste um das Kabel davon etwas abzuschirmen und würde das überhaupt etwas bringen?
Puhhh das Ding ist wirklich nicht ganz billig....noch 150 € und dann habe ich einen AKAI MPC Black^^Also ohne Messgeraete musst es wohl so machen wie ich Trial & Error, oder besorg dir (nicht ganz billig) ne Steckdosenleiste die
ne Phasenprüfung eingebaut hat...
das hier waer sowas : http://www.areadvd.de/hardware/2009/oehlbach_808_socket.shtml
Deise Maschinen wollen mehr über uns Menschen wissen, als uns lieb ist^^Wahrscheinlich ein Freudscher Versprecher deines Smartphones.
Die Dose zeigt dir anhand von meist 2 Led´s an ob alle Stecker phasenrichtig eingesteckt sind.Was bewirkt denn das Ding überhaupt? Wäre super, wenn du mir das erklären könntest.
Hm, da wüsst ich jetzt auch nix, mein Trackball ist auch kabellos, hab jedoch das Kabel von meinen HubMeine Maus ist kabellos/ Tastatur auch.
Stimmt, erinnere mich, hatt ich mal für so ein olles Midi-USB-Kabel, das war komplett beschaltet, hatte immer surren zwischen Sampler und Rechner.Ein Entstörfilter auf Basis galvanischer Trennung. Sowas gips auch für reine USB Verbindungen...
Ein Entstörfilter auf Basis galvanischer Trennung. Zwischen Soundkarte und Mixer eingeschleift, Ruhe war. Sowas gips auch für reine USB Verbindungen...
Mich hat dieses Teil keine 7.- €usen gekostet - inner Bucht. Wie die Preise dafür für USB Verbindungen liegen, kann ich dir leider nicht sagen. Doch bevor du anfängst sämtliche Hartware auf den Prüfstand zu stellen...diesen kleinen, kostenunintensiven, unaufwendigen aber hilfreichen Tip habe ich hier schon 2 oder 3 Leuten geben können
Und das könnte ich auch eben zwischen meiner USB Soundkarte und PC stecken....hätte sozusagen einen ähnlichen wie diesen Entstörfilter auf galvennischer Basis?Stimmt, erinnere mich, hatt ich mal für so ein olles Midi-USB-Kabel, das war komplett beschaltet, hatte immer surren zwischen Sampler und Rechner.
www.amazon.de/ISAR520-Isolator-ADuM4160-Signal-Isolierung-Entst%C3%B6rfilter/dp/B00JFZDG7A
ist aber -nur- USB 2
am einfachsten waere ein Filter mit USB-B Buchse Eingang und USB-A Buchse Ausgang, sonst brauchste nen Adapter von B->A.Es gibt ja verschiedene Größen usw..Was muss ich genau beachten?
Leider verstehe ich nicht ganz, wie du es meinst....magst du mir das genauer erklären?^^am einfachsten waere ein Filter mit USB-B Buchse Eingang und USB-A Buchse Ausgang, sonst brauchste nen Adapter von B->A