Information ausblenden

Wieso verwendet man Bildschirme z.B. in Studios?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von COpeleSS, 29.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. COpeleSS

    COpeleSS Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.05
    Punkte:
    19
    19
    danke für die aufklärung und iwe bringe ich das bild mit einem pc einem programm auf 2 bildschirme???? noch ne frage
     
    COpeleSS, 30.03.06
    #21
  2. McJack

    McJack

    Registriert seit:
    04.12.03
    Punkte:
    1.370
    1370
    Also ehrlich ...
    Hast ja schon wieder an anderer Stelle ein neues Thema angefangen, obwohl du HIER die Frage bereits gestellt hast!

    Du bekommst schon geholfen, auch wenn es länger als 2 Minuten dauert.
    Aber wenn du so mit dieser Masche weiter machst, dann sind die Leute irgendwann genervt und antworten dir gar nicht mehr.

    Können wir uns jetzt darauf verständigen, daß du nicht alle 5 Minuten ein Thema doppelt eröffnest, ja? Danke!

    Gruß
    Jens
     
    McJack, 31.03.06
    #22
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.