Wieso verwendet man Bildschirme z.B. in Studios?

  • Ersteller COpeleSS
  • Erstellt am
danke für die aufklärung und iwe bringe ich das bild mit einem pc einem programm auf 2 bildschirme???? noch ne frage
 
COpeleSS schrieb:
danke für die aufklärung und iwe bringe ich das bild mit einem pc einem programm auf 2 bildschirme???? noch ne frage

Also ehrlich ...
Hast ja schon wieder an anderer Stelle ein neues Thema angefangen, obwohl du HIER die Frage bereits gestellt hast!

Du bekommst schon geholfen, auch wenn es länger als 2 Minuten dauert.
Aber wenn du so mit dieser Masche weiter machst, dann sind die Leute irgendwann genervt und antworten dir gar nicht mehr.

Können wir uns jetzt darauf verständigen, daß du nicht alle 5 Minuten ein Thema doppelt eröffnest, ja? Danke!

Gruß
Jens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben