slowhand73
nein, den gab es per Treueherzen bei Tengelmann - Phillips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur der Stuhl ist kacke. Sieht so aus wie einer, den ich mal hatte und der war immer so hart unterm Gesäss.
Ganz genau! Und wie es der Zufall so will, habe ich hier im Forum vor 3 Tagen mal rumgeklickt auf der Suche nach Tipps für gute Bürostühle. Da sind die sogenannten "Leitstellenstühle" erwähnt worden. Habe im Netz recherchiert und dann schließlich bei einer Firma angerufen, die solche Leistellenstühle verkaufen und mit einem ein telefonisches Beratungsgespräch führen. Die schicken einem dann für 14 Tage gratis einen Teststuhl zu. Heute hab ich die Mail erhalten, dass mein Testsitz nächste Woche hier eintrudelt. Bin sehr gespannt! Aber wenn man so viel Zeit auf so einem Ding verbringt, dann darf's auch irgendwann mal etwas richtiges sein.
Das Ding hier isses:
http://loew-ergo.de/leitstellenstuehle
Kann euch ja dann mal berichten, ob die wirklich so gut sind, wie sie sich der Beschreibung anhören.
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, weil ich auch gerne auf 4K Auslösung mit einem grossen Display umsteigen will. Gibt es mittlerweile schon mehr Erfahrungen, welche Diagonale bei UHD Auflösung als angenehm empfunden wird bei einem Abstand von ca. 70 bis 100 cm?
Ich nutze unter Cubase auch mal gerne Plugins, die nicht gut skalieren und daher wäre ich für eure Erfahrungen dankbar...
Ich hatte mit sowas in der Art geliebäugelt
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, weil ich auch gerne auf 4K Auslösung mit einem grossen Display umsteigen will. Gibt es mittlerweile schon mehr Erfahrungen, welche Diagonale bei UHD Auflösung als angenehm empfunden wird bei einem Abstand von ca. 70 bis 100 cm?
Ich nutze unter Cubase auch mal gerne Plugins, die nicht gut skalieren und daher wäre ich für eure Erfahrungen dankbar...
Ich hatte mit sowas in der Art geliebäugelt
Also ich habe es bisher keine Sekunde bereut!
Habe mittlerweile noch links und rechts jeweils einen 22“ Full HD Monitor hochkant gestellt.
Ich finde es so perfekt und durch das curved Design hat man alles im Blick! Sollte mal ein Plugin auf 4k zu klein dargestellt werden, so ziehe ich es einfach auf einen der beiden 1080p Monitore. Im Rack habe ich dann noch einen alten 17“ Monitor, auf dem in der Regel nur ein Analyzer läuft.
Mit dem „Iiyama“ machst du bestimmt nichts falsch, ich würde allerdings das curved Design vermissen, wenn man sich da erst einmal dran gewöhnt hat…
Wenn du darauf verzichten kannst, würde ich dir empfehlen auf 42-43" zu setzen... denke das ist die optimale Größe für eine UHD Auflösung.
Habe nochmal fix ein Handybild von aktuellen Setup gemacht:
Viele Grüße
c-base
Ja, das sieht wirklich sehr gut aus. Meine 65" 4k Glotze ist auch curved, kann ich nur empfehlen. Für mein Studio scheidet das leider aus, weil ich das Teil irgendwie hinter das Mischpult klemmen muss. Wenn 42" noch besser geeignet sind, wäre das hier ja auch ein Kandidat:
https://az-europe.eu/de/philips-bdm...cd-5ms-vga-2xhdmi-mhl-dp-2x-4x-usb-p1283241/e
@ c-base
Man stellt nichts auf seine Abhöre Oder stehst du auf Resonanzen?!
Das Häschen ist ja noch ok, aber der Rest ein No-Go! =)
PS: Die Boxen sind cool, die hatte ich auch mal
Welcher 43" ist es denn bei Dir geworden?
Welcher 43" ist es denn bei Dir geworden?
Der Dell P4317Q. Bin sehr zufrieden damit.
Man muss allerdings die internen Lautsprecher abstellen, die brummen ziemlich stark. Und man muss die Helligkeit und den Kontrast runter schrauben sonst hat man von Werk aus extreme Ghosting-Effekte. Mit einer Helligkeit von 50 % und einem Kontrast von 65% läuft er aber super.
hab mir heute den Philips bestellt in 43" - mal schauen.
schau ma mal - bin schon gespannt.
ach ja, hätte 2x23" zu verkaufen
schau ma mal - bin schon gespannt.
ach ja, hätte 2x23" zu verkaufen
Machs doch so wie c-base
hab mir heute den Philips bestellt in 43" - mal schauen.